wie kann ich die smileys die bei meinem whatsapp direkt neben der textzeile angezeigt werden in meinen Text einfügen? Ich kann die smileys zwar senden, aber nur in einer neuen Nachricht—einfügen in die Nachricht die ich gerade schreibe, kann ich sie nicht. Das heisst: WÄHREND ich schreibe verschwindet der Smiley-Button und es erscheint das Gross/Kleinschreibungszeichen.
Keine Ahnung. Ich hab nun seit in paar Jahren ein iPhone. Ich kenne mein Passwort hier nicht mehr, sonst hätte ich mich schon längstens gelöscht. Sorry !!
Hallo Annie!
Hast Dus schon mal probierts „trotzdem“ zu senden und dann beim Empfänger nachzufragen ob er/sie die Smilyes sieht?
Herzliche Grüsse:Lisa : )
Liebe Grüsse
Also ich kenne das so: Ich schreibe einen Text (sms), und da, wo das Smiley eingefügt werden soll, drücke ich die Stern-Tast (*) 1 Sekunde gedrückt halten! Hierauf erscheint das Zeichen-Feld und unten rechts die Smiley-Auswahl.
Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben. Wenn es so nicht funktioniert, dann bitte einen anderen fragen oder zum Händler.
Viele Grüße
Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr mit dem Nokia befasst.
Hallo! Dieses Problem habe ich auch…leider hat mir noch niemand sagen können, wie man die Smileys an der ausgesuchten Stelle plazieren kann. ( Liebe Grüße…vielleicht bekomme ich die Antwort von Dir?!?
Ich kennen whatsapp nicht.
Gruss Ede