Smileys für Iphone?

ich suche eine app mit nichtanimierten Smileys für mein Iphone 4s
(ios6)
emoji fällt leider weg da ich smileys mit satzzeichen möchte und keine animierten!
etwas wie das Smiley-keyboard von android handys

danke im
vorraus

Hallo Luci15,
Meines Wissens nach, sind die Smileys in Emoji garnicht animiert. Nutze die App selber und bin zufrieden.
Liebe Grüße,
DedeOle99

Hallo,
Ich habe bei meinem iphone auch „nur“ emoji installiert. Kenne auch nicht wirklich was anderes! Die smileys sind bei mir aber auch nicht animiert. Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen weiterhelfen.

Lg Subway

Gibt es doch schon integriert beim iPhone einfach mal in der Tastatur Einstellung nachschauen und emoji Tastatur hinzufügen…alles ohne app möglich :wink:

Hallo Luci,

wenn du iOS6 drauf hast und nicht animierte smiley haben möchtest ist das eigentlich ganz einfach.

Du gehst in die Einstellungen, dann unter Allgemein, dann Tastatur, dann Tastaturen und dann Tastatur hinzufügen. Dort kannst du die Emoji Tastatur hinzufügen.

Wenn du dann Nachrichten schreibst hast du so ein Weltkugelsymbol auf der Tastatur und kannst so zu den Smileys wechseln.

Hoffe das konnte dir helfen

Chris

Hallo,

leider kenne ich mich nicht mit Android Software aus. Nachstehend ein
Link zum aktivieren von emoji’s auf Tastatur…
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?d…

Weiterhin würde ich über den AppStore einmal nach „Animation…“ suchen. Da gibt es noch ein paar klasse 3D animierte emoji’s

Liebe Grüße
Golfino

Leider ist mir nur die Emoji-Tastatur bekannt…
Sonst fällt mir da spontan gerade nichts ein.
Grüße, Ephi.