Hi!
Wer kennt Standard ML ??? Was für eine Programmiersprache ist das und wird sie noch genutzt?
DANKE
Hi!
Wer kennt Standard ML ??? Was für eine Programmiersprache ist das und wird sie noch genutzt?
DANKE
Hi,
meinst du Standard Generalized Markup Language (SGML)? Das ist die Ursprungssprache, aus der Sprachen wie XML und HTML hervor gegangen sind. Und es handelt sich nicht um eine Programmiersprache sondern um eine Text/Datenumschreibungssprache…
Näheres zu SGML findest du in der Suchmaschine deines Vertrauens…
Ralph
Hi
Wer kennt Standard ML ???
ich nicht, aber google kennt sie
Was für eine Programmiersprache ist
das und wird sie noch genutzt?
http://research.microsoft.com/projects/sml.net/
Gruss Jan
Standard ML of New Jersey
Ich meinte eine andere: Standard ML of New Jersey !
Für was ist „Standard ML of New Jersey“ gut???
Braucht man diese Sprache heute noch?
Gruß
JENS
hi,
Ich meinte eine andere: Standard ML of New Jersey !
Für was ist „Standard ML of New Jersey“ gut???
Braucht man diese Sprache heute noch?
habe in muenchen an der uni mal ein wenig mit der sprache zu tun gehabt. soweit ich weiss eine script sprache.
ist jetzt 5 jahre her, daher weiss ich nicht allzuviel. nur eines: der prof der sie uns angedreht hat, hat dass deswegen gemacht, weil er meinte die sprache ist so unbekannt, dass sie keiner kennt, und auch niemand mit programmiererfahrung einen vorteil gegenueber denjenigen hat die noch nichts mit programmieren zu tun hatten.
das es die sprache gibt habe ich seit langer zeit verdraengt
wenn das nicht ausreichend information ist…nein mal ehrlich. ich hab keine ahnung ob es dazu sinnvolle einsatzgebiete gibt, die nicht schon von anderen gelaeufigeren sprachen abgedeckt werden.
cu josh
Gruß
JENS