Smoothies - eure besten Kreationen?

Lasst doch mal hören! :wink: Gern auch mit Gemüse und/oder speziellen Zutaten.

1 Like

Grünkohl-Wirsing-Casu Marzu-Vanille!

Eine Banane, 8 – 10 entsteinte Datteln, 3 EL Rohkost Mandelpüree, 1 TL Kurkuma – besser eine Kurkumawurzel, ½ Liter Wasser, alles zusammen in einem Mixer mixen .

Mit Erdbeeren oder Himbeeren schmeckt dieser Smoothie ebenfalls super.

Hallo,

ich mache mir im Sommer besonders gerne einen Smoothie aus:

Himbeeren, Pfirsichen und Orangensaft.

Ist super simpel und schmeckt echt lecker und erfrischend.

Liebe Grüße, Lisa

Mein Lieblingssmoothie ist auch relativ einfach: eine Banane, Milch, 2-3 Hand voll Spinat oder Feldsalat. Kann man aber auch gut mit Kokosmilch machen, wenn man es etwas exotischer möchte.

Auch lecker, aber eher was für den Sommer: Stück Gurke und 2 Sorten Melone, z.B. Wassermelone + Honigmelone und etwas Honig.

Cool, danke, da sind ja schon ziemlich leckere Sachen dabei! Da schmeiß’ ich am Wochenende mal ne Runde den Mixer an. :wink: