Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, empfangene SMS irgendwo „zwischenzulagern“? Ich möchte sie nicht löschen, aber der Speicher ist voll. Danke.
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, empfangene SMS irgendwo „zwischenzulagern“? Ich möchte sie nicht löschen, aber der Speicher ist voll. Danke.
Hi,
außer das du eventuell die Handy-Daten auf PC speichern kannst, sehe ich keine Chance.
Gruß
André
Hi,
außer das du eventuell die Handy-Daten auf PC speichern
kannst, sehe ich keine Chance.
Es gab mal eine Webadresse, die man dafür mieten konnte. Find ich eben nicht mehr. Trotzdem besten Dank.
Hallo,
Es gab mal eine Webadresse, die man dafür mieten konnte. Find
ich eben nicht mehr. Trotzdem besten Dank.
Ciao! Bjoern
Hab grad geschaut. Nimmt keine Neukunden mehr an. So´n M… Weißt Du vielleicht noch eine Alternative?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
moin,
glaube das sieht eher schlecht aus.
Wie wäre es mit nem anderen Handy, das mehr SMS speichern kann?
Ansonsten seh ich außer mit nem Datenkabel keine wikliche Alternative…
Gruß
Hendrik
moin,
glaube das sieht eher schlecht aus.
Wie wäre es mit nem anderen Handy, das mehr SMS speichern
kann?
Ansonsten seh ich außer mit nem Datenkabel keine wikliche
Alternative…
Blöde Frage: Das funktioniert wie?
Datenkabel (passend zum Handy) an den Computer anschliessen und mit mitgelieferter Software oder beim Handyhersteller erhältliche Software die Daten auf Festplatte/Diskette/CD sichern. Kann dann bei Bedarf eben wieder zurück geladen werden.
Ein unabhängiges Tool für Nokia findet man z.B. unter http://www.telefonbucheditor.de/ .
Gruß
h.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein unabhängiges Tool für Nokia findet man z.B. unter
http://www.telefonbucheditor.de/ .Gruß
h.
Besten Dank!
Warum in die Ferne schweifen…
…wenn ein Kumpel um die Ecke wohnt? Mit einem Handy ist die Entfernung doch sowieso relativ. Und der hat in seinem Quatschkasten doch bestimmt ein Speicherplätzchen frei. Schick ihm das Ding… und wenn Du wieder Luft hast, schickt er es zurück. Und das bekommst Du für den sagenhaften Spottpreis zweier SMS. Es lohnt sich nicht, Stunden über Stunden schwerster Denkarbeit zu investieren. Die originalen Absenderdaten gehen dabei natürlich verloren. Aber sind die wichtig? Naja, wichtiger als der Inhalt der SMS können sie kaum sein.
Gruß!
Tino
Hi,
schreib’s doch auf Deinem Compuffter in ein Word-Dokument. Ist wohl die
einfachste Variante.
Grüße T.
Versuch es mit einem Chipkartenlesegerät, bei meinem war eine Adapterkarte dabei, in die man die SIM-Karte einlegt und SMS bearbeiten, auf dem Computer abspeichern und erstellen kann, allerdings lässt sich bei mir sonst nichts mit einer SIM-Karte anstellen.