Hallo, ich überlege mir für nebenbei als Heimarbeit in einen SMS-Chat einzusteigen. Kann man anscheinend, wenn man so flinke Finger hat wie ich, gut Kohle mit machen.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem o. ä. Jobs gemacht?
Grüße
Hallo, ich überlege mir für nebenbei als Heimarbeit in einen SMS-Chat einzusteigen. Kann man anscheinend, wenn man so flinke Finger hat wie ich, gut Kohle mit machen.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem o. ä. Jobs gemacht?
Grüße
Hallöchen.
Ich habe das auch mal ne Weile gemacht. Ist an sich keine schlechte Sache. Also mir hat es Spaß gemacht. Du musst nur aufpassen, ob es ein seriöser Verein ist, sonst kann es nach hinten losgehen.
Kat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD] Komplettzitat gelöscht
Hmm und wie erkennt man das ob es seriös ist? Also ich hab halt ne Verschwiegensheitserklärung geschickt bekommen, ein Mitarbeiterbogen wo meine Bankdaten sowie Adresse und Geb.datum drin stehen und noch einen Vertrag für die Tätigkeit bekommen. Ebenso sind mir Schulungsunterlagen zugesandt worden. Auszahlung ist, wie anscheinend bei den meisten nach meiner Recherche, erst am 20./Ende des Folgemonats. Jedoch hat man mir am Tele gesagt, ob ich dies nun beim Finanzamt anmelde würde oder nicht, sei meine Sache, würde sie nicht interessieren… Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll
Na ja, hört sich eher unseriös an.
Bei mir war es Pflicht es beim Finanzamt zu melden.
Ich will Dich aber nicht verunsichern.
Schau mal im Internet nach, ob du etwas über die Firma findest.
Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass es alles seriös ist.
Grüße Kat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]