SMS gratis ? web.de verlangt neuerdings Geld

Hallo…

… habe heute feststellen müssen, dass web.de neuerdings Geld für den SMS-Versand verlangt. Gibt es weiterhin kostenlose Alternativen ?
Für GMX muss man extra ein Programm installieren, dann sind 10 SMS gratis… ein bischen zu aufwendig. Gibts was besseres ?

Gruß
Wolfgang

geh’ zu www.dailing.de
mfg Flix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.sms.de

Dort kostet es nichts, musst Dich nur registrieren lassen.
154 Zeichen sind frei. Geht sogar ins Ausland.

Gruß
Sabine

HIER aktuelle LISTE
Hallo Wolfgang,

auf meiner Homepage findest Du eine stets aktuelle Liste mit kostenlosen SMS-Anbietern!

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de

Ist aber sehr unzuverlässig (oft „Wartungsarbeiten“)

Aber auch nur 5 am Tag!
gruß
Flix

Naja, ich wusste nicht, dass Du ein SMS-Freak bist, wenn Dir
5 nicht langen… :wink:

Naja, als Freak will ich mich nun nicht bezeichnen, aber wenn ich kostengünstig SMS aus dem Netz verschicken kann, tue ich es lieber. Aber wenn man sich viele Anbieter vormerkt, kommt man ganz gut aus (ca. 15 pro Tag!)

Naja, ich wusste nicht, dass Du ein SMS-Freak bist, wenn Dir
5 nicht langen… :wink:

Aber bei www.sms.de registrieren geht nur, wenn man auch ein Handy besitzt, weil sie den Anmelde-Code per SMS schicken!
Ich habe mich jetzt bei www.uboot.com angemeldet. Da kann man entscheiden, ob man die SMS ins Netz, aufs Handy oder auf beides haben will. Und kann auch vom Handy über uboot simsen und mailen. Man kann auch ein Adressbuch anlegen und sogar mailen und noch manches andere, was ich selbst noch nicht erforscht habe. Schaut`s euch doch einfach mal an.

PS.: Es gibt auch eine Version, für die man was bezahlen muss und bei der man dann noch einiges mehr machen kann.

Gruss

Susanne