SMS günstige Verträge?

Hallo, weiß jemand einen Tarif, wo es SMS günstiger gibt als zu 0.39Pf?? Ich nutz mein Handy fast nur zum texten, zahl zur Zeit bei EPlus 19.95DM Grundgebühr, 0.15PF für SMS innerhalb EPlus, 0.39 in andere Netze. Wollte gern auf Karte wechseln, aber da sind die immer so teuer.

Hol Dir einen original D2-Vertrag und dann verschicke über Brodos Deine SMS - das ist das Beste was Du machen kannst wenn Du viel SMSer bist! Kosten intern: entweder 1.-100. 23 Pf, danach jede 3,5 Pf bzw über Brodos jede 12 Pf und extern über Brodos auch jede 12 Pf. Für Leute die viele SMS schreiben, gibt es keine billigere Lösung! Selbst wenn Du nur Leute aus den Netzen D1, ePlus und Viag anschreibst, kommst Du mit dieser Lösung immer noch am billigsten weg! Da ist die Grundgebühr von 25 oder 30 DM sehr schnell vergessen …

Also bei Prepaid sehr schwirieg. bei T-D1 gäb es über einen Vertrag die möglichkeit für 15PF in alle Netz vorausgesetzt deine kollegen sind bei uboot.com
Noch besser sind die T-D1 Company verträge da kann man dann für 4PF texten

Hallo, weiß jemand einen Tarif, wo es SMS günstiger gibt als
zu 0.39Pf?? Ich nutz mein Handy fast nur zum texten, zahl zur
Zeit bei EPlus 19.95DM Grundgebühr, 0.15PF für SMS innerhalb
EPlus, 0.39 in andere Netze. Wollte gern auf Karte wechseln,
aber da sind die immer so teuer.

Hallo, weiß jemand einen Tarif, wo es SMS günstiger gibt als
zu 0.39Pf?? Ich nutz mein Handy fast nur zum texten, zahl zur
Zeit bei EPlus 19.95DM Grundgebühr, 0.15PF für SMS innerhalb
EPlus, 0.39 in andere Netze. Wollte gern auf Karte wechseln,
aber da sind die immer so teuer.

Hi Susi,

wenn Du bei E-plus bist, da gibt es doch den „Time & More 20“-Tarif, ben man wahlweise anstatt der 20 freien Gesprächsminuten auch mit 50 Frei-SMSen bekommen kann.
Da Du in einem E-plus-Vetrag drinsteckst wirst Du wohl kaum einfach so in ein anderes Netz wechseln können sondern mußt eine Lösung bei E-plus finden… Die Grundgebühr fällt auch immer an, also wäre es vielleicht eine Lösung sich anstatt der Gesprächsminuten, die bei Dir ungenutzt verstreichen lieber die 50 Inklusiv-SMS mitzunehmen…
Tarifwechsel ist bei E-plus 1 mal monatlich kostenlos, einfach mal mit der Hotline (1000) sprechen…

Gruß,

MecFleih