ich hab im Moment noch ein Nokia 6820 und liebe dieses Handy: klein leicht und mit voller Tastatur, weil ich sowieso fast nur smse…
doch leider gibt es langsam aber sicher den Geist auf, und da eine Vertragsverlängerung (O2) ansteht bin ich auf der suche nach einem Nachfolger… bloß gibst sowas anscheinend nicht mehr
Das einzige ähnliche Handy das ich finden konnte ist das E70. ist mir aber eigentlich zu teuer und zu Business mäßig, ich will ein Handy zu 90% zum SMSsen und sond für Java, Spiele & Bilder Schnickschnack, und robust sollte es wegen eines Lebens in der Jeanshosentasche möglichst auch noch sein. Ein Nokia 6820 oder 6822 kann ich auch mit der Vertagsverlängerung nimmer kriegen, hab da schon nachgefragt.
Weiß jemand ein Handy für mich???
Hab ich bei meinem alten Vertrag auch gemacht: Samsung D600 für 49 Euro mit Vertragsverlängerung, für 340 Euro bei Ebay verkauft und mir ein Siemens geholt und noch 100 euro übrig gehabt
Hi,
also eigentlich bin ich für solche aktionen zu gemütlich, ist eine Notlösung wenn keiner ein anderes Handy für mich weiß, dann werd ich eben „mein“ handy nochmal kaufen…was für welche lassen sich denn gut weiten verscgerbeln?
Barbara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mh es ist recht schwer heutzutage ein Handy mit ner großen Tastatur zu bekommen. Sicherlich ist das Siemens SK65 ein indirekter Nachfolger vom Nokia 6820/6822 jedoch ist es auch recht unhandlich und irgendwie find ich es nicht schick.
In der Regel ist jedes Handy mit ner guten Worterkennung gut zum schreiben.
Warst Du schonmal bei z.B. MediaMarkt und hast Dir da die Handys OHNE BERATUNG mal angeschaut? Ich mein einfach mal das handliche testen. Oft sind die Handys auch angeschalten, so dass man gerade mal Probeschreiben kann.
Mh ein luraktives Handy mit Wiederverkaufswert ist sicherlich das Motorola V3x welches aktuell bei o2 vorhanden ist.
Da Du sicherlich einige SMS von unterwegs schreibst überleg mal ein Klapphandy / Schiebehandy oder die altmodische Handyform (gerade!) mit der man gut SMS schreiben kann.
Viel Glück bei der Suche!
Blue
also eigentlich bin ich für solche aktionen zu gemütlich, ist
eine Notlösung wenn keiner ein anderes Handy für mich weiß,
dann werd ich eben „mein“ handy nochmal kaufen…was für
welche lassen sich denn gut weiten verscgerbeln?
Barbara
Hab ich bei meinem alten Vertrag auch gemacht: Samsung D600
für 49 Euro mit Vertragsverlängerung, für 340 Euro bei Ebay
verkauft und mir ein Siemens geholt und noch 100 euro übrig
gehabt