Wenn ich von meinem Handy (FONIC prepaid) eine SMS an eine bestimmte Handynummer schicke, kommen diese nie an. Das ganze ist nur bei dieser Nr so, ich empfange sonst sms ganz normal und andere Nummern erhalten meine sms ohne Probleme. Gleichzeitig empfängt diese handnummer von allen anderen jegliche sms außer eben von mir. Anrufen geht problemlos, nur sms nicht. Die andere Person hat ebenso eine prepaid Karte, allerdings nicht von FONIC.
Hallo,
ich kann dir da nicht so wirklich weiter helfen - ich würde halt beide Handy-Provider mal anschreiben + nachfragen.
Es gibt wohl Handys, wo man eine bestimmte Nr. sperren kann, aber das hat ja dein Gegenüber wohl nicht gemacht?
Ich hatte das aber auch schon, ohne das Problem klären zu können - wir haben dann über eine andere Handy-Nr. kommuniziert.
LG von Dani
Hallo,
Ferndiagnose erscheint mir aussichtslos. Versuche doch mal mit deinem Bekannten in bunter Folge Handys und SIM-Karten zu tauschen um eine Kombination herauszufinden, bei der es klappt. Vielleicht lässt dich ein Bekannter mit einer SIM-Kart mal eine SMS verscicken.
Viel Erfolg
Günni
hallo
ich könnte mir vorstellen das der jenige SMS von deiner Nr. gesperrt hatt .Ihr musst das in Einstellungen durchsuchen ob SMS von bestimmten Nummern gesperrt sind.
Mfg werner