Sms per Internet

Hallo Wissende,
ich war bei brodos-sms, leider gubt es die nicht mehr, sind abgetaucht mit meinen 7 Euros :smile:
Dort konnte man per Tastatur–>Internet Sms abschicken. das kostete 10 Cent pro sms. Bezahlt hat man indem man vorher sein „brodos“-Konto durch einen Anruf einer bestimmetne Nummer um 5 oder 10 oder 20 Euros erhöhte, Abbuchung durch Telefonrechnung.
Sowas suche ich wieder. Ich brauch kein free-sms o.ä.
Ich will einfach bequem per Tastatur des PCs die sms schreiben und abschicken.
Ist egal ob da eine sms 5 10 15 Cent kostet. das einzige Feature was ich gern hätte, bei brodos gabs was, da erschien ne kurze sms völlig direkt auf dem Handy des „Angesmsten“ also nicht über „sSie haben eine neue nachricht“
Leider werde ich bei googlen nach „sms“ von Angeboten erschlagen.
Kennt jmd eine seriöuse Seite die das wie brodos bietet?
Ich brauch keine Klingeltöne und son Schnickschnack.
Danke ^ Gruß
Reinhard

Ich will einfach bequem per Tastatur des PCs die sms schreiben
und abschicken.

Ich simse seit Jahren mit web.de, habe einen Profiaccount bei denen, die sms kostet 10 Cent, du kannst ein paar Euro in so genannte „webcent“ umtauschen und die dann „absimsen“. Klappt super, ist werbefrei und verdammt schnell.

Grüße

Baba

Hallo,

schau mal bei http://www.teltarif.de/i/sms.html, dort findet man immer sehr aktuelle und seriöse Informationen.

Gruß,

MecFleih

Hallo Reinhard

mein absoluter Favorit ist seit Jahren GMX.
Da hast du den s.g. SMS-Manager. Du kannst entweder per Webinterface oder mit einem kleinen Progrämmchen was du auf deinem PC inst. tippern. Die SMS kosten (soweit ich weiß) 9 Cent. Es reicht ein einfacher Freemailacount aus. Du musst nur deine Bankverbindung angeben, da die die Kosten für die SMS (im Nachhinein !!!) von deinem Konto abbuchen.
Das was du beschrieben hattetst nennt sich Flash-SMS. Da kommt die Mitteilung dierekt aufs Display geflattert.
schönen Gruß
Ronny

Hi,

ich kann dir http://www.dialing.de sehr empfehlen!

Es gibt dort 3 Preiskategorien:

* Quality SMS:
Superschneller Versand von High Quality SMS, da diese dem Free SMS Versand vorgezogen werden. Flash SMS möglich. 160 Zeichen. Deine Handynummer in der Absenderkennung. Jede SMS nur EUR 0,08.
** Billig SMS:
Supergünstiger Versand von SMS nach dem Quality SMS Standard. Deine Handynummer steht nicht als Absenderkennung. 153 Zeichen. Kein Flash SMS möglich. Jede SMS nur EUR 0,05.
*** Free SMS:
Kostenloser Versand von einer Standard SMS pro Tag mit 160 Zeichen, wenn Free-SMS Kontingent vorhanden ist. Deine Handynummer in der Absenderkennung.

Die SMS sind bei mir auch immer angekommen, es gab nie Probleme.
Auch Versand nach Österreich und in die Schweiz.

Gruß,

Steffie

Sehr schöne Infos, ich bedanke mich :smile: o.w.T.