eine Bekannte von mir hat ein Programm, mit dem Sie sms nachrichten mit bis zu 600 Zeichen verschicken kann. das Programm teilt die Nachricht dann in einzelne SMS auf und schickt sie dann nacheinander an den Empfänger.
Weiß jemand wo ich so ein Programm finden kann. Meine Bekannte kann ich leider nicht fragen.
es gibt da diverse Programme für, Du musst nur darauf achten, das die sich nicht unter einer 0190 Nummer einwählen, darauf bin ich nämlich einmal reingefallen, weil ich doof die Nutzerbedingungen nicht durchgelesen habe.
Falls Du Isdn hast, kann ich Dir eins empfehlen, nämlich isdn4win message. Ich hab Dir mal die Merkmale copiert.
Versand von Kurznachrichten an mehrere Empfänger gleichzeitig (Empfängerliste)
Informationen über den Verbleib von Nachrichten
Zeitversetztes Senden (Terminzustellung)
Benachrichtigung über den Verbleib von Nachrichten an Mobiltelefone (nur D2-Netz)
Nachträgliches Löschen im SMSC (Short-Message-Service-Center) von noch nicht abgesetzten Nachrichten
1099 Zeichen!!
Ist sehr komfortabel, wie ich finde.
Kostet aber 39,-DM, kannst Dir aber eine Testversion runterladen. http://www.isdn4win.de
Sicher nicht das, was Du meinst. Aber: www.time2bcool.de
Hier kannst Du kostenlos SMS bis 700 Zeichen versenden. Ist doch auch nicht schlecht?
Gruss
Henning
600 Zeichen
Also was meine Vorredner hier schreiben ist alles Mumpitz. Geh auf die Seite www.xray.at dort kannst Du sauber Deine 600 Zeichen schreiben.
Funktioniert prima
Gruß Marion