SMS Terror von 22606 was tun?

Guten Tag,
habe ein mächtig nervendes Problem.
Seit ungefähr zwei Wochen kriege ich fast jeden Tag mindestens 3 SMS von der Nummer 22606.

Diese mails beinhalten meist irgendwelche Fragen zu einer eventuellen Beziehung oder diverser Sexakte bzw. mails die irgendwie entäuschend klingen, dass ich doch nicht Antworte, alles Dinge, die ich mit einer wahrscheinlich fiktiven (computergenerierten) Person eingehen soll.

Alles hat schätzungsweise vor zwei Wochen mit einer SMS von einer normalen Mobilfunknummer angefangen.

In dieser mail stand etwas in der Art: „Hey du, lange nicht gesehen, meld dich doch nochmal, bla…bla…bla“

Da ich solche mails öfters kriege, habe ich mir nichts dabei gedacht und natürlich zurück geschrieben. (ja, ich bin dumm, aber wie gesagt, kriege solche mails öfters -wegen Umzug in andere Stadt und neue/alte Freunde etc.)

Prompt folgte eine Nachricht von der 22606 mit 1,99€ kosten pro SMS für jede weitere Antwort.
Daraufhin habe ich dann an die „normale“ Handynummer geschrieben (die ich aber auch leider nicht mehr habe), dass ich das nicht möchte und egal was ich da auch immer aboniert habe wieder abbestellen will!
Aber Fehlanzeige, seit diesem Tag kriege ich zu allen Uhrzeiten (auch Nachts) irgendwelche kranken mails, auf die ich allerdings nicht mehr geantwortet habe. Was den Absender aber nicht davon abhält mich zu foltern!

Frage: Wenn meine Rechnung jetzt kommt steht da bestimmt 235.346€ von Nummer 22606 oder?

Und wie zur Hölle werde ich diese scheiße wieder los. Weil das nervt echt total und ich habe Angst das mich das irgendwie in den Ruin treibt.

Achso habe auch gegoogelt, aber nichts gefunden. Also wäre euch echt dankbar für irgendwelche Tipps/Internetseiten/Foren wo mir geholfen werden kann!

Mahlzeit,

Achso habe auch gegoogelt, aber nichts gefunden. Also wäre
euch echt dankbar für irgendwelche Tipps/Internetseiten/Foren
wo mir geholfen werden kann!

wie hast Du gegoogelt?
http://www.maennerwelt.tv/howitworks.html
http://www.maennerwelt.tv/imprint.html
http://www.google.de/search?q=sms+22606

Gruß

Sancho

Guten Tag,
habe ein mächtig nervendes Problem.
Seit ungefähr zwei Wochen kriege ich fast jeden Tag mindestens
3 SMS von der Nummer 22606.

Schreibe eine SMS an die Nummer mit z.B. folgenden Text:
UNTERLASSUNG! Weitere SMS auf diese Handynummer sind zu unterlassen! Bei Verstoß erfolgt eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur.

Wenn Du eine SMS darauf erhältst wende dich an die http://www.bundesnetzagentur.de.
Dort findest Du ein Kontaktformular für diese Anzeige. Weitere Infos und Anweisungen (Fotos bzw. SMS abspeichern etc.) erhältst Du dann per Post.

Gruß
Holger

Bei mir öffnet keiner von diesen Links, außer der von Google.

Und SMS 22606 habe ich auch eingegeben, nur kam bei mir nichts.

Aber danke für die Infos.

UNTERLASSUNG! Weitere SMS auf diese Handynummer sind zu
unterlassen! Bei Verstoß erfolgt eine Anzeige bei der
Bundesnetzagentur.

Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein, dass ich erst eine SMS dahin senden muss, die mich mal eben 1,99 € kostet, oder?
Dann muss man erst wieder bezahlen damit man Ruhe hat, obwohl die sich einfach so bei einem aufdrängen…

Gruß
Mattias

UNTERLASSUNG! Weitere SMS auf diese Handynummer sind zu
unterlassen! Bei Verstoß erfolgt eine Anzeige bei der
Bundesnetzagentur.

Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein, dass ich erst
eine SMS dahin senden muss, die mich mal eben 1,99 € kostet,
oder?
Dann muss man erst wieder bezahlen damit man Ruhe hat, obwohl
die sich einfach so bei einem aufdrängen…

Dann versuche die Kurzwahlnummer bei deinem Provider sperren zu lassen.
Ich bekomme einmal im Jahr auch solche SMSen. Dann verfahre ich so. Nach der letzten Anzeige bekam ich die Mitteilung, das die Nummer bereits am xx.xx.2008 durch den Provider gesperrt wurde.
Eine andere Lösung für Spam-SMS habe ich nicht.

Gruß
Holger