die Daddelei auf den winzigen Tasten, mehrfach drücken, um den richtigen Buchstaben…ach, alles Spielkram. Geht das nicht irgendwie einfacher über die PC-Tastatur, also über meinen Festnetz-Internet-Anschluß?
die Daddelei auf den winzigen Tasten, mehrfach drücken, um den
richtigen Buchstaben…ach, alles Spielkram. Geht das nicht
irgendwie einfacher über die PC-Tastatur, also über meinen
Festnetz-Internet-Anschluß?
Du überraschst mich. Echt. Ausgerechnet Du! Wußtest Du das ernsthaft nicht, Wolfgang??? *überraschtschau*
Die bezahlen Dich sogar noch dafür, wenn Du über die Deine SMS über´s Netz schickst.
Oder gib einfach mal bei Google SMS & Kostenlos ein, da wirst Du bombardiert.
Inzwischen bieten das unheimlich viele an.
Greetings and
So long.
Der Dicke MD.
PS: Das haut mich echt weg. Ich hätte von Dir niemals nicht mit dieser Frage gerechnet. Aber wie heißt es so schön: Man lernt nie aus. Auf jeden Fall freut es mich, auch Dir mal helfen zu können, ehrlich.
PS: Das haut mich echt weg. Ich hätte von Dir niemals nicht
mit dieser Frage gerechnet. Aber wie heißt es so schön: Man
lernt nie aus. Auf jeden Fall freut es mich, auch Dir mal
helfen zu können, ehrlich.
Hallo,
tja, so kann man sich täuschen. Aber es kommt noch dicker: Ich hab’ zwar seit 1988 ein Mobiltelefon, aber ich habe bis eben NOCH NIE eine SMS abgeschickt. Die zig-fach belegten Mini-Tasten, das Endlosmenü - dieser ganze Umstand war mir immer zu dröselig. Soeben habe ich aber über den von Dir genannten Link MEINE ERSTE SMS versandt (ganz stolz bin).
Frag’ mal Tessa, was ich alles NICHT weiß. Sie dachte auch jedesmal, ich will sie vergackeiern.