SMS vermischt angekommen HILFE!

Hallo, habe gestern meiner Freundin eine sms geschrieben, jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
Ursache:smiley:ie sms die ich ihr geschickt habe kam vermischt mit einer an die ich ihr vor drei wochen geschickt habe. Mein Handy hat aber die gesendeten nicht gespeichert und ich kann ihr das nicht beweisen das ich die sms gestern so nicht geschrieben habe.

Ist das hier jemand auch schonmal jemand passiert das sms gemixt angekommen sind? Kann das Phänomen jemand von euch erklären?

Habe jetzt nämlich echt ärger zu Hause!

Hi,

Ist das hier jemand auch schonmal jemand passiert das sms
gemixt angekommen sind? Kann das Phänomen jemand von euch
erklären?

nein, gemixt angekommen noch nicht. Aber meine gespeicherten SMS mixen sich ab und zu durch. Keine Ahnung woran das liegt. Der Typ im mobilcom-Shop konnte mir das gar nicht glauben und hatte davon noch nie gehört.

Gruß,

Steffie

Hallo Fragewurm,

Ist das hier jemand auch schonmal jemand passiert das sms
gemixt angekommen sind? Kann das Phänomen jemand von euch
erklären?

Komisch, wenn soetwas unter Windows passiert wundert sich keine Sau.
Mittlerweile verwenden auch Handys Windows als Betriebssystem …

Keine Ahnung was bei dir da konkret passiert ist, irgendwie wird wohl etwas im Speicher durcheinander gekommen sein. Ob da ein Hardwaredefekt am Speicher vorliegt, die Firmware einfach einen Fehler hat oder ob irgendein Spiel, oder was du sonst noch zusätzliches auf deinem Handy installiert hast, daran schuld ist, kann ich dir nicht sagen.

MfG Peter(TOO)