Hallöchen!
Wer kann mir sagen, ob man mit dem Sagem MC922 bzw. MC939 eine SMS verschicken kann ohne die Nummer eingeben zu müßen. Kann man eine SMS verschicken und eine Nummer aus dem Speicher verwenden??
Gruß
Olaf
[email protected]
Hallöchen!
Wer kann mir sagen, ob man mit dem Sagem MC922 bzw. MC939 eine SMS verschicken kann ohne die Nummer eingeben zu müßen. Kann man eine SMS verschicken und eine Nummer aus dem Speicher verwenden??
Gruß
Olaf
[email protected]
Ich kenne mich zwar mit Sagem nicht so gut aus, aber generell müßte es eine Antwortsfunkton geben. Diese übernimmt normalerweise die Absendernummer.
Bei allen Handies, die ich bis jetzt bedient habe, konnte man, wenn man aufgefordert wurde, die Nummer einzugeben, auf die Telefonbuchtaste drücken, um die Nummer dann zu suchen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Andreas
Hallo, ich habe zwar auch kein Sagem, adfür aber eine Idee. Wenn Du die Nachricht geschrieben hast, drückst Du auf „senden“ oder was auch immer und gibst keine Nummer ein. Dann müsste eigentlich das Telefonbuch erscheinen, dann kannst Du den richtigen eintrag aussuchen, So müsste es gehen.
Gib mal bitte Bescheid,obs geklappt hat.
Gruß
Roland
Hi Roland!
Das hat funktioniert.
Thanx for all!
O.J.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]