Sms von pc auf handy

Moin,
ich habe mal eine Frage;
Ich hatte bislang ein Nokia N8 und habe dieses nicht mehr weil ich kein Touch mag.Nun habe ich ein Nokia N96.Ich habe vorher, was ein Fehler war glaube ich,alle Daten auf meinen Laptop gespielt.Dann die Bilder,Kontakte und Musik auf das N96.Nur die fast 900 sms und teilweise mms macht ovi nicht.Gibt es ein Programm oder so etwas womit das geht?BITTE helfen Sie mir da mir die sms und mms sehr wichtig sind!DANKE!
Und noch etwas-im n95 konnte man als Klingelton beim Wecker aus der eigenen Musik im Handy wählen.Geht das etwa mit dem neueren N96 nicht mehr und im Standby hat man im N95 die Uhrzeit und das Datum.Gibt es das im N96 auch nicht mehr?
Danke für die Antworten!!

es wundert mich, dass offenbar teilweise das kopieren geglückt ist.Meines Wissens braucht man zur Kommunikatiopon Handy-PC eine entsprechende Nokia-Software.

Habe ich was davon geschrieben das es geklappt hat?
Die Frage ist wie man die ganzen sms von der ovi suite in ein Nokia N95 8GB kopieren kann.Da muß es doch eine Software geben.N96 ist raus da das mit der Musik für Wecker und Datum+Uhrzeit im Standby nicht mehr möglich ist im N96.Also verkauft und jetzt nen N95 8GB geholt und damit die einzige Frage wie man die sms von der ovi suite in das Handy bekommt.Das muß doch möglich sein!
DANKE für HILFREICHE Antworten.

Dann kauf dir halt sie Software. wirste schon im Internet oder FAchhandel Bezugsquelle finden.

Witzig…erstmal wissen wie die heißt.
Also ich glaube deutlicher hätte ich es nicht schreiben können als das ich eretmal wissen muß wie die heißt…