Sms von samsung gts 5230 auf htc desire x

hallo :smile:
ich hab eine neues handy bekommen (htc desire x) und würde nun gerne die sms vom alten handy auf das neue übertragen. mit my phone explorer geht das nun leider nicht, da das samsung gts 5230 ja noch kein android hat. ich habe die sms schon auf dem samsung new pc studio, weiß aber nicht, wie ich sie nun auf das neue handy bekommen soll… kann man daten vom alten programm auf den my phone explorer importieren?
weiß jemand wie das geht?
danke (:

Hallo,
so richtig professionell kann ich dir nicht helfen, denn alte SMS sind es in der Regel nicht wert, aufgehoben zu werden. Ist doch eine dir wichtige SMS dabei, dann sende doch den betreffenden Text einfach mit einer E-Mail oder iMessage an dein Handy und du kannst den Text aufheben, bis es der „Schnee von gestern“ ist.
LG
poliport

Hier kann ich nicht helfen

Hallo,

also, was Daten im Allgemeinen angeht, da hilft Bluetooth weiter, aber mit den SMS stand ich auch vor einen Problem und hab mich dann schweren Herzens von den alten SMS getrennt…sorry, was anderes weiß ich nicht dazu.

Viele Grüße

Hi, tut mir leid aber ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

Hallo,
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht weiter helfen . Ich würde mir an deiner Stelle die PC Suite fürs htc Handy auf deinem PC Laden und dann irgendwie versuchen die SMS zu übertragen.
Viel Glück :smile:

Gruß
Schnucki

Nein, da habe ich leider keine Ahnung, aber schon mal danach gegoogelt?
Es gibt bestimmt Programme, mit denen man so etwas erreichen kann.
LG von Dani

Hi,

„SMS Backup+“ könnte helfen. Ein Backup mit dem Samsung - restore auf HTC.

lg

Hallo,

mit dem importieren von Daten in den myphoneexplorer habe ich noch keine Erfahrungen.

Lg Alex

Hallo,
hier bin ich leider überfragt, sorry. Gruß Fun.

Hallo,
du kannst deine Kontakte per SMS verschicken. Dabei müsste auch der SMS-verlauf mit geschickt werden.

Hallo,
so weiss ich das auch nicht. Aber die SMS im vorhandenen Handy auf SIMcard oder SDcard schieben und mitnehmen geht doch sicher. MfG