Snappy von PLAY -Probleme

Hallo Freunde
Es ist ja nichts Ungewöhnliches,dass man mit der Installation von Hardware Probleme bekommt.Meinen SNAPPY mit Softwareversion 2.0 habe ich gerade bei EBAY ersteigert und frage mich nun,ob nicht doch ein Hardwaredefekt vorliegt.Beim GRABBEN vom Video eines Bildes bekomme ich so eine Art Geisterbild ( Bild in Bild)-sozusagen zwei Schüsse in einem Bild -die Einstellung des Parallel-Ports auf EPC so hieß das glaube ich - habe ich bereits erledigt.was kann man da noch machen- oder ist mein Teil doch murks und kaputt?Kennt jemand mein Problem und hat die Lösung.Es würde mich freuen wenn ich das Teil zum Laufen bringen könnte.
MF Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

der Effekt tritt beim grabben vom laufendem Video manchmal auf.
Wenn Du das Video auf Standby stellst, dann dürfte es keine Geisterbilder geben, vorausgesetzt Du hast ein vernünftiges Standbild.

Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antwort - ich werd das mal ausprobieren,auch wenn das eigentlich nicht DIE LÖSUNG sein kann,weil SNAPPY doch auch anders laufen sollte.Bei mir tritt dieser Fehler leider IMMER auf und mein Standbild ist nicht so toll.

Noch etwas Zusatzinfo die vielleicht hilft : Ich habe einen 1,8 Ghz schnellen AMD Prozessor und Windows SE

Gruß Matthias