Hallo
Weiß jemand, ob es einen SNES-Emulator (um Super Nintendo-Spiele spielen zu können) für den Palm Zore 72 gibt ? Also PalmOS…
Möglichst einen, der auch funktioniert
Danke für die Antworten
Hallo
Weiß jemand, ob es einen SNES-Emulator (um Super Nintendo-Spiele spielen zu können) für den Palm Zore 72 gibt ? Also PalmOS…
Möglichst einen, der auch funktioniert
Danke für die Antworten
LJP läuft leider nicht auf meinem centro - oder es sind die dicken Finger von mir.
LJP läuft leider nicht auf meinem centro - oder es sind die
dicken Finger von mir.
Tja… Den habe ich auch schon gefunden. Das Programm läuft zwar, aber ich verstehe die Installationsanweisung nicht so richtig. Man soll dort die Dateien in einen bestimmten Ordner kopieren. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich auf die Ordnerstruktur des Palms zugreifen kann
Wobei ich mittlerweile ahne, das das ganze eine Blöde Idee war, denn bei der Tastatur-Konfigurtation fiel mir dann doch ein, das man mit dem Palm ziemlich schlecht spielen kann, da er die benötigten Knöpfe gar nicht hat, bzw. schlecht platziert sind
Gruß
Andreas
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich auf die
Ordnerstruktur des Palms zugreifen kann
Der Palm hat keine Ordnerstruktur, alles ist auf der Root.
Die Installationsanweisung lautet:
Download the ZIP archive, unzip and put the .ZEM files in „/Palm/Programs/LJP“ and the .prc file in main memory. Roms go in /PALM/Programs/LJP/[system]/roms/, where [system] is SNES, NES, GB, WS, NGP, SMS, GG, etc.
Zu Deutsch:
Wobei ich mittlerweile ahne, das das ganze eine Blöde Idee
war, denn bei der Tastatur-Konfigurtation fiel mir dann doch
ein, das man mit dem Palm ziemlich schlecht spielen kann, da
er die benötigten Knöpfe gar nicht hat, bzw. schlecht
platziert sind
Na ja, kommt aufs Spiel an. Versuch macht kluch.
Hier noch eine Liste mit Tipps, damit LJP auf dem TX flüssig läuft.
http://little-john.net/wiki/index.php?title=NVFS_How-To
Gruß,
Myriam