SNES und Zelda III -> wo?

Ich bin ein riesiger Zelda-Fan. Nun wollte ich mir nachträglich den SNES (mit 1 oder 2 Controllern) und das Spiel Zelda dazu zulegen (Preis nach Absprache). Da es den SNES aber bekannterweise nicht mehr im Handel gibt, suche ich nun privat Leute, die ihren loswerden wollen.
Wenn das hier zufällig jemand liest, der genau dies anbietet, soll er sich doch bitte bei mir im ICQ melden. (UIN = 100756377)

Erwünscht sind auch Vorschläge, wo ich sowas herbekommen könnte im Allgemeinen.

thx Plexi aka POS-Kind

(Sollte eine solche Nachfrage in diesem Forum nicht erlaubt sein, bitte einfach diesen Thread löschen, thx)

Hallo!

SNES und Zelda kann man sehr gut bei ebay ersteigern. Ich habe beides zuhause und möchte es auch verkaufen (da ich sowohl das SNES als auch Zelda 2x habe). Der Wiederverkaufswert geht allerdings gegen null, daher lasse ich es sein.

Ich würde es Dir ja verkaufen, aber ich bin sicher, bei ebay kriegst Du es billiger.

Viel Spass beim Zocken! Zelda SNES ist ein tolles Spiel.

Gruß,

Myriam

Ich würds mir auch was kosten lassen. Haste kein ICQ? wenn nicht, leg es dir doch bitte zu, dann könnten wir die Sache mal durchgehen.

Hallo nochmal!

habe kein ICQ und werde auch nächste Woche nicht wirklich online sein, da ich Nachtdienst habe. Ich würde mich einfach nicht wohl dabei fühlen, Dir etwas für 100 DM zu verkaufen, was Du vielleicht bei ebay für 60 DM bekommen würdest. Schau’ Dich doch mal um, ansonsten melde Dich mal per mail.

Gruß,

Myriam