Snmm datei von samsung notes am smartphone öffnen

Liebe Leute- kann mir jemand helfen?
Für nicht wenig Geld liess ich Daten 2er display- geschädigtenr Samsunghandies auf einen USB Stick retten- sehr wichtig waren mir die Samsung notes ( das sind einfache Textnotizen), und ich habe sie nun als Snmm Datei, die ich nicht öffnen kann und bei google storniert keine passende App finde. Im Netz sind für mich keine Beschreibungen, wie ich die Daten auf meinem Smartphone öffnen kann… Ich habe keinen Computer oder Laptop…
Danke fürs Lesen!

Hallo Nina,

ich verstehe dich nicht ganz: ist das neue Gerät auch von Samsung oder nicht? Wenn ja, müsstest du die öffnen können, weil ich davon ausgehe, dass Samsung Notes auch auf dem neuen Gerät vorhanden ist. Ansonsten versuch trotzdem, die App zu installieren, die gibt’s doch im Playstore!

Gruß
Christa

1 Like

Danke, liebe Christa, dass du mir helfen willst.Ich hab ein neues Samsung a41, die Samsung notes sind sowieso installiert- aber die als snmm formatierten von den beiden alten samsungs- A3 und A5 auf dem USB Stick lassen sich nicht öffnen. Wenn ich Samsung notes aufmache kann ich die beiden geschlossenen snmm Dateien nicht öffnen.