Snow white the huntsman

Hallo. wart ihr schon in dem neuen Film Snwo White and the Huntsman? Ist er ähnlich wie das Märchen von den Brüdern Grimm oder ist die Handlung eine gan andere?

Wie hat er euch gefallen?

Hi,

super Film, total schöne Bilder, eine super Chalize Theron, Kristen Steward als Snowhite nicht erwähnenswert, super Effekte…
Handlung ist nur an Schneewittchen angelehnt
Der Film ist aufgrund seine Ästhetik einfach toll.

Grüße
miamei

Guten Tag,

ich hab den Film schon gesehen und er hat mir sehr gut gefallen! Die Grundstory ist schon wie das Märchen Schnewittchen aber der Film ist etwas düstere und mit viel Action.

Schau dir mal diese Rezension an:
http://www.lieblingsserien.com/film-und-serientipps/…

Hi,

Der Film ist aufgrund seine Ästhetik einfach toll.

Habe bisher nur den Trailer gesehen, aber da sah das gesamt Production Design wie eine Kopie von Herr der Ringe. Oder irre ich mich da?

Gruß

Anwar

Hi,

der Film glänzt mit einer ausgesprochen dichten Atmosphäre.
Charlize Theron ist göttlich in ihrem Acting (ohne Mist, ich würde nicht motzen, wenn sie dafür einen Oscar bekäme), die 8 (!) Zwerge sind ausgesprochen gut gewählt mit zum Teil Schauspielern, die ich lange Zeit nicht gesehen habe (Bob Hoskins), und Chris Hemsworth gibt den reinen Actiondarstellern ein wenig (erwarte nicht zu viel, wenn ich WENIG sage) Tiefe.

Kristen Stewart muss halt hübsch aussehen - das tut sie. Mehr solltest Du von ihr aber nicht erwarten.

Die Geschichte hat schon einige Parallelen zum Märchen, weicht zum Teil aber enorm ab.

Ich hatte das Gefühl, der Regisseur hätte gern noch ein wenig mehr hineingepackt.

Dass der Film eine 12er FSK-Freigabe hat, ist absolut berechtigt. Ich hätte die Eltern ohrfeigen können, die ihre 6-jährigen Kids in das ach so nette Märchen geschleppt haben und dann durchs Bild latschten, als ihre Kids zu heulen anfingen …

Ich war ausgesprochen gut unterhalten.

VG
Guido

Hi,

Habe bisher nur den Trailer gesehen, aber da sah das gesamt
Production Design wie eine Kopie von Herr der Ringe. Oder irre
ich mich da?

Es sind schon einige Szenen, die SEHR an Herr der Ringe erinnern.
Aber lieber dort gut kopiert als selbst schlecht erfunden :smile:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich an der ein oder anderen Stelle sogar an Tanz der Teufel erinnert fühlte.

Gruß
GUido

Hi,

HdR hat ja auch Maßstäbe gesetzt, kaum ein Fantasyfilm (auch dieser nicht) kommt heutzutage ohne die Wanderszehne auf einem verschneiten Berggrat aus…

Stört mich persönlich aber nicht, in SciFi-Filmen sehen ja die Reisen durch Wurmlöcher ja auch immer fast gleich aus…

grüße
miamei

Moin,

also ich habe bislang nur den Trailer auf deutsch und englisch gesehen. Mal davon ab, dass mich das animiert den Film schon ganz sehen zu wollen, wurde wieder meine These bewiesen, man soll Filme im Original anschauen.

Der Spruch „Spieglein Spieglein“ bzw. „Mirror Mirror“ zeigt es überdeutlisch. In der englischen Fassung - Gänsehaut, in der deutschen - mmnjah. Wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man lieber nichts sagen…

Seht es Euch an und urteilt selbst…

Gruß,

Florian

Charlize Theron ABSOLUTE Spitze!
Ansonsten eben sehr actionreich und „laut“.
Vom der Grundstory her schon wie der Märchen der Gebr. Grimm. Allerdings „moderner“ verfilmt :smile:

Ich finde, dass es der Kinoabend wert war.

LG Laurely