Snowboarden im März

Liebe/-r Experte/-in,
ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach einem Skigebiet.

Ich wohne in Ulm und würde gerne im März 2 Wochen boarden mit 3 Freunden.
Da ich studiere, würde ich gerne in ein nicht zu überteuertes Gebiet.
Einen Park hat ja mittlerweile so gut wie jedes Gebiet und cool wäre ein airbag zum Reinspringen (nicht zwingend).
Falls Ihr eine gute Unterkunft kennt, würde ich mich auch sehr freuen.
Was schätzt ihr, wieviel Geld ich dafür brauche(2Wochen boarden,Übernachtungen und essen)

Liebe Grüße

Hallo, Gebiete mit Park und Airsack sind mir nur zwei in der Schweiz bekannt, Laax und Flumserberg. Über die Preise musst du dich auf den jeweiligen webseiten informieren. Weiter kann ich auch kleine Gebiete empfehlen, wenn es ein snowpark haben muss ist die webseite: www.snowparkswitzerland.ch empfehlenswert. Ansonsten gibt es auch gute und günstige Gebiete im Österreich. ( 2000.- plus) muste rechnen.

Gruass stev duempdfig

Hallo Fabian,