http://www.abendblatt.de/daten/2003/04/01/140319.html
[Blümchen schenk]
Raimund
http://www.abendblatt.de/daten/2003/04/01/140319.html
[Blümchen schenk]
Raimund
[Blümchen schenk]
Raimund
Jetzt schlägts dreizehn!! So läuft es im übrigen auch in Israel muss an die jetzt auch mit dem dritten Reich vergleichen?
Erklär mir bitte den zusammenhang zum dritten reich!
gruesse
Raoul
Puha, wenn Du jetzt die Fahnentreue eines Landes als Indiz für reichsähnliche Strukturen nehmen willst, musst Du Dich ranhalten - und wohl auch die deutsche Bundeswehr vor das Bundesverfassungsgericht zerren.
Nein: die Suche nach dem skandalösesten Anti-USA-Artikel musst Du wohl fortführen. Aber ein netter Ansatz war´s.
Gruss, Joachim
vielleicht
Tach,
Erklär mir bitte den zusammenhang zum dritten reich!
Vielleicht meint er ja die „pädagogischen“ Massnahmen zur Gleichschaltung und Erzeugung einer kriegsbegeisterten Stimmung in der kämpfenden Truppe von morgen…
Soldatenspielzeug, Rechnen mit Panzern, Marschlieder, Fahnen- und Symbolkult, Heldentum, Pfadfinder/Pioniere/…
Die Methoden sind doch wahrlich ähnlich, was man so aus den USA hört, was man so in der DDR erlebt hat, was man so aus dem Geschichtsunterricht noch kennt…
Und sie bewegen sich meines Erachtens nach nicht mehr im ‚normalen‘ Bereich…
Allerdings könnte die Wortwahl von Raimund besser aussehen, stimmt.
Gruss,
Daniel
*kopfschüttel*
[Blümchen schenk]
du hast wohl nie eine hymne im klassenzimmer gesungen? ich habe das. fahnen haben wir auch gebastelt. nicht für den krieg, aber für den nationalfeiertag. ich finde das normal.
die vorbereitungen auf terroranschläge und sicherheitsübungen für kinder finden genauso in israel statt. ebenso die fahnen, die hymnen, das militär und seine zeremonien. sicher alles nazis.
viele grüße
datafox (du kennst mich)
Hallo Lehi
Wenn du nicht zur Dauerkopfschüttlerin werden willst, bleibt nur der Verzicht auf die Lektüre der Postings eines gewissen Herrn.
Der Verlust hält sich sehr in Grenzen…
Schönen Tag
Peter
[Blümchen schenk]
du hast wohl nie eine hymne im klassenzimmer gesungen?
nein, habe ich nicht!
ich
habe das. fahnen haben wir auch gebastelt.
habe ich auch nicht!
nicht für den
krieg, aber für den nationalfeiertag.
nivht für den krieg und nicht für den Nationalfeiertag!
ich finde das normal.
So wie das in den USA gemacht wird, finde ich es erschreckend! Das ist Gehirnwäsche pur! Konditionierung.
die vorbereitungen auf terroranschläge und sicherheitsübungen
für kinder finden genauso in israel statt.
Darüber will ich mich nicht auslassen. Das iszt ein Tabiuthema!
ebenso die fahnen,
die hymnen, das militär und seine zeremonien. sicher alles
nazis.
Nein, doch Kinder sollte man aus der „politischen Ausrichtung“ aussen vor lassen. Das riecht nach Wehrübung u.ä.
Vielleicht bin ich deswegen ein so schlechter Untertan geworden, weil ich in München so etwas nie hatte.
viele grüße
datafox (du kennst mich)
??? Da machst Du mich neugierig! Sag ich sonst zu Dir Sie? Dann wollen wir das aber schnell ändern! 
Grüße
Raimund
Verfassungsfeindliche Parolen!
Hallo Raimund,
[Blümchen schenk]
Raimund
Mit dieser Grußformel hast Du Dich gerade strafbar gemacht. Selbst, wenn ich eine gewisse Ironie unterstelle, ist das nicht besonders witzig!!
Empörte Grüße
Jana
huhu raimund,
ich dreh den spiess mal um mit deiner argumentation, bisschen spass muss sein hihi:
aha, dann ist saddam und sein regime die reinkarnation in reinstform des 3. reiches, dort hat der personenkult, propaganda, methoden, zwangsarisieren ups meine zwangsarabisierungen *g* und vieles andere mehr wie angriffskriege und giftgaseinsaetze die groesste aehnlichkeit
,
mithin koennte man sagen, dass bush und die usa sich partiell annaehern an saddam und sein regime, um den gegner zu besiegen, muss man ihn kennen *g*
war wieder ein toller geschichtsrelativierender trollbeitrag von dir, wir gedenken den leuten, die an postraumata leiden, danke fuer das amuesement, peter
nicht auweia
hallo Peter
Du täuscht Dich, wenn Du glaubst, ich wäre ein Bewunderer Saddams.
Das Gegenteil ist der Fall! Der Kerl ist ein Unheil für sein Land. Zwar muss in dieser Gegend eine harte Hand regieren… doch nicht so.
Ich bin mir zwar sicher, dass vieles, das über ihn in der Presse berichtet wird reine Lügen sind, einfach Propaganda. Doch wenn ich auch nur die Hälfte nehme, reicht das schon.
Doch ich weiß, was das für ein Schwein ist: ein Bekannter von mir ist Iraker. Und seine Familie ist noch im Irak. Ist also nicht so, dass ich auf die Presse angewiesen bin.
Doch mag das ein Schwein³ sein, es berechtigt keinen Staat der Erde den Irak mit Terror zu überziehen.
Außerdem sind 99 % der Argumente reinste Lügen (Terroristenheimat, 11.9.2001…). Es geht nur darum, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung dieses Land zu erobern. Und das ist der Grund, warum ich mich dafür einsetze. Wenn ein Iraker den Saddam abknipst und eine andere (bessere?) Regierung schafft, ich bin der erste, der gratuliert.
Grüße
Raimund
mehr als auweia…
Hallo
Peter, nicht verzweifeln!! Will oder kann er nicht verstehen? Beachte bitte die Antwort von Markus auf dein Posting im Brett Militärpolitik. Mir scheint, dass auch dieser Knappe resigniert.
Beachtenswert finde ich die Diktion des R.B… Ein Kommentar dazu erübrigt sich - bei mir als unfreiwillige Selbstdeklaration angekommen…
Peter
PS Kenne ich aus meiner Jugendzeit: Wer nichts kann und wird, wird Wirt, ist ihm auch dies nicht gelungen, reist er in Versicherungen… Dieser Spruch scheint nichts an Aktualität eingebüsst zu haben.
Meinen Kopf unter die Guillotine des MOD - ich weiss!
Hallo Raimund,
Du täuscht Dich, wenn Du glaubst, ich wäre ein Bewunderer
Saddams.
Du würdest Dich täuschen, wenn Du glauben würdestst, ich würde Dich für einen Bewunderer Saddams halten 
Das Gegenteil ist der Fall! Der Kerl ist ein Unheil für sein
Land. Zwar muss in dieser Gegend eine harte Hand regieren…
doch nicht so.
Ich weiss auch, wie Du hier regieren wuerdest. Siehe Dein Gerede anno dazumal über die Gene negroider Menschen unter Aspekten der Einwanderung verschiedener Ethnien nach Deutschland. Du sagtest etwas von Schutz des deutschen Genpools vor fremden dominanten Genen, soll ich es wieder einmal verlinken? Wer kennt den Genwahnsinn von Dir vor ein paar tausend negroiden Menschen in Deutschland noch nicht? Oder was Du als Regierender Muslimas fuer eine Kleiderordnung diktieren wuerdest. Antikopftuchzwang fuer Muslimas nach Raimund.
Ich bin mir zwar sicher, dass vieles, das über ihn in der
Presse berichtet wird reine Lügen sind, einfach Propaganda.
Natuerlich, Bush luegt, Saddam luegt und Schroeder luegt auch, siehe deutsche Soldaten, die die Luftbewegungen der Militaermaschinerie ueber dem Irak koordinieren aus den Awacs.
Ich weiss aber auch, dass Du die Greueltatsachen des Regimes Nordkorea in Unwissenheit und Antiamerikahaltung als Luegen abgetan hast.
Doch wenn ich auch nur die Hälfte nehme, reicht das schon.
Doch ich weiß, was das für ein Schwein ist: ein Bekannter von
mir ist Iraker. Und seine Familie ist noch im Irak. Ist also
nicht so, dass ich auf die Presse angewiesen bin.
Doch mag das ein Schwein³ sein, es berechtigt keinen Staat der
Erde den Irak mit Terror zu überziehen.
Außerdem sind 99 % der Argumente reinste Lügen
(Terroristenheimat, 11.9.2001…).
Klar, das war eine Bushluege. Selbst meine Mutter hat den Unfug geglaubt, ich habe ihn ihr ausgeredet. Denn bei Saddam herrscht Ordnung, fuer frei drehende Terroristen hat er keinen Sinn ausser Kugeln.
Es geht nur darum, ohne
Rücksicht auf die Bevölkerung dieses Land zu erobern.
Hmmm, also ohne Ruecksicht sieht etwas anders aus.
Und das
ist der Grund, warum ich mich dafür einsetze.
Einer Deiner Gruende. Andere sind Hang zu revanchistischem Gerede zum Beispiel. Zum Beispiel durch Deine relativierende Tour wieder einmal. Ich habe noch nicht erlebt, dass Du „Heil *rschl*ch*r“ bzgl des Regimes Saddam geschrieben hast. Das tust Du gegenueber der USA.
Wenn ein Iraker
den Saddam abknipst und eine andere (bessere?) Regierung
schafft, ich bin der erste, der gratuliert.
Nein, ich bin noch vor Dir dran 
viele gruesse, auch freundlich an meinen namensvetter peter, peter