So einfach Fliegen wie Zugfahren

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach leistbaren bzw. preiswerten Billigflügen, die ich regelmäßig mehrmals pro Woche in Anspruch nehmen/buchen kann.

Weiß jemand, wie ich hier weiterkomme? Google bietet nur das ständige Meilensammeln an. Ich bin aber auf der Suche nach eine Art Geschäftsflügen.

Ziel wäre es so einfach nach England (vorzugsweise Zielflughafen Exeter) wie möglich zu gelangen - quasi wie Zugfahren.

Ist das realistisch? Immerhin gibt es ja unzählige Geschäftsleute, die das gleiche tun…

Danke im Voraus

LG
Georg

Hallo Drachentöter Georg,
leider ist das, was Du Dir vorstellst ein Wunschtraum den ich auch gerne nutzen würde. Sorry, aber so etwas habe ich noch nie gehört.

Mfg
Gerd

Hallo.

Da ich mit der Fliegerei mein Geld verdiene, werde ich jetzt ganz gewiss nicht einen bestimmten Billigflieger anpreisen. Abgesehen davon, so weit ich das auf die Schnelle recherchiert habe, fliegt weder Ryanair noch Easyjet nach Exeter.
Die überhaupt einzige Gesellschaft, die einigermaßen planbar Exeter anfliegt, ist FlyBE.
Soll heißen: Wenn man da hinfliegen will, muss man wohl FlyBe nehmen.
Ich hab wieder die Pläne auf die Schnelle nicht genau studiert, aber es sieht so aus, als gäbe es von Düsseldorf aus einen Direktflug.
Du hast nicht geschrieben, wo Du in D starten willst, darum kann ich nicht viel Genaueres sagen.
Ich bin eine Zeitlang immer mal wieder mit FlyBE nach Birmingham oder Manchester geflogen und da in einen Anschlussflug innerhalb UK umgestiegen.
Das ist aber natürlich nicht gratis…

So, ich hoffe, geholfen zu haben.

Auch Georg. :smile:

Hallo Georg,

da ich in Deutschland bzw. Europa auch ab und an mit de Flieger geschaeftlich unterwegs war, kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass sich eher der Preisvergleich mit Billigfliegern lohnt, anstatt irgendwelche Meilen zu sammeln. Dann ist man naemlich auf bestimmte Flugunternehmen festgenagelt.

Eine kurze Suche im Internet ergab, dass es Fluege von z.B. Hamburg nach Exeter schon ab ca. £36.- einfach gibt. Leider weiss ich nicht, von wo aus Du fliegen moechtest.
Evtl. gibt es bei den guenstigen Fluggesellschaften auch etwas fuer Geschaeftsreisenden oder Vielflieger.

Manchmal, wie oben, lohnt es sich mal anders herum zu schauen und in England zu buchen.
Fliegst Du oft, dann wuerde ich mal meinen Steuerberater fragen, ob es sich lohnt, die Steuern aus England abzusetzen und hier wieder zu versteuern (faehrst aber meisstens anders herum billiger)

Ich hatte in die Suchmaschine mal „cheap flights uk“ und „Discount flights england“ eingegeben und dann einfach mal die ersten fuenf Ergebnisse nach Deinen Fluegen suchen lassen und schon hatte ich guenstige Angebote (auch mal von UK aus probieren, was die Fluege von dort kosten).

Viel Spass beim Vergleichen,

Frank

England?
dazu fällt mir nur Ryan Air ein,
hoffe das hilfts
Grüße
Paco

Da kann ich leider nix zu sagen.

Gruß Asp

Ja, Georg, das sit möglich, wenn man es eben wie Geschäftsleute amcht: eigene Maschine, selber fliegen. Hab ich selber 20 Jahre lang gemacht.

Gruß Antal

da kenne ich micht leider nicht aus.

Sorry, ich bin Pilot hab nicht mit Buchung zu tun.

Tut mir sehr leid. Ich kann Dir hierbei leider nicht helfen.

at this time, looking for cheap flights has been easier. you can locate a great plane tickets whether you wish to take your flight upcoming year or today
Obviously if you are arranging a family trip and trying to find low-cost flights deals, The Internet is an extremely good tool to find it. From the last one decade internet has been developed to be a business tool for various professions and lodging field is 1 of them. Along with the help of on-line service , you can book your flight in any place of the world. You can discover best low cost air flights at a very low-cost price. There are a lot of points which will serve you to find out the cheapest flight ever.At first aim to get a hold of the name of a couple fine sites those provides international flight. web sites include you with information about recently available offers and discounts offered on the web bookings of the flights.
Constantly search through more than two websites so you could compare the rates at (skyscanner.com, expedia.com, cheap flights.com, kayak.com). Book your flight from the website which giving you the lowest offer. Or you can search and compare all flight sites on Travelfox.com that provides you with all the prices of all the prices from all sites.
You should try to plan your own trip in week days. In fact in week days mostly the airlinesmake discounts due to low travellers.
According to statistics, airlines are today supplying cheap airfare to Usa cities the likes of Chicago, Miami, Dallas, New York, Las Vegas, and L.A. Chicago is a desirable location for many Us americans due to the windy city has lots to provide.
In case that you wish a real cheap tickets with greatest accommodation facilities, scheme your flight during off-season. During off-season most of airlines make discounts in various categories such as discount in booking.
you can get much information about Travelfox by visiting Travelfox.com http://www.travelfox.com/flights