Hallo Georg,
da ich in Deutschland bzw. Europa auch ab und an mit de Flieger geschaeftlich unterwegs war, kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass sich eher der Preisvergleich mit Billigfliegern lohnt, anstatt irgendwelche Meilen zu sammeln. Dann ist man naemlich auf bestimmte Flugunternehmen festgenagelt.
Eine kurze Suche im Internet ergab, dass es Fluege von z.B. Hamburg nach Exeter schon ab ca. £36.- einfach gibt. Leider weiss ich nicht, von wo aus Du fliegen moechtest.
Evtl. gibt es bei den guenstigen Fluggesellschaften auch etwas fuer Geschaeftsreisenden oder Vielflieger.
Manchmal, wie oben, lohnt es sich mal anders herum zu schauen und in England zu buchen.
Fliegst Du oft, dann wuerde ich mal meinen Steuerberater fragen, ob es sich lohnt, die Steuern aus England abzusetzen und hier wieder zu versteuern (faehrst aber meisstens anders herum billiger)
Ich hatte in die Suchmaschine mal „cheap flights uk“ und „Discount flights england“ eingegeben und dann einfach mal die ersten fuenf Ergebnisse nach Deinen Fluegen suchen lassen und schon hatte ich guenstige Angebote (auch mal von UK aus probieren, was die Fluege von dort kosten).
Viel Spass beim Vergleichen,
Frank