So einfach geht das

hallo raimund,

habe an anderer Stelle Auszüge aus diesem Artikel auch schon an lego gepostet. Dieser Artikel, der schon vor Wochen gedruckt wurde zeigt nur, dass nichts Zufall war, nicht einmal Dschenin.

Gruss Günter

wenns nötig ist, gell lieber Tom

eine militärische kampfhandlung ist für mich etwas anderes
als mord an schlafenden kindern.

witzig witzig, nicht ?

sehr nach Deiner Logik
echt zum k…

hallo raimund

wer hat das interview uebersetzt ins deutsche? aus dem franzoesichem oder aus dem hebraeischen? wer uebersetzte es dann aus dem hebraeischen ins franzoesiche? woher hast du diese uebersetzung, denn sie ist im web nicht zu finden. allerdings sehe ich darin keine propaganda in der uebersetzung oder wortlaut wider israel.

Anmerkung: da ich nicht genügend Framnzösisch kann, muss ich
mich darauf verlassen, dass dieses Interview korrekt übersetzt
wurde.
Man beachte den Vernichtungswillen (atomaren, wenn ich richtig
interpretiere),

nein, er will niemanden mit abc-waffen drohen, er will den besitzt von abc-waffen nicht fragwuerdigen regimen gestatten, dass heisst nicht, dass er dies in jedem fall mit waffengewalt tun moechte geschweige denn selber sie selber einzusetzen als erster, er sieht die gefahr dass sie gegen israel zum einsatz kommen koennen

den nationalen und religiösen Größenwahn und
den Gebietsanspruch auf die Westbank
Grüße
Raimund

nein, religioesen wahn lese ich nicht, sicher ist er (israelisch)orthodox, aber was er meint ist nicht wahnsinnig, eher unverstanden in der interpretation durch nichtkenner

aber ja, du hast recht, er gehoert dann zu denen, die faelschlicher weise torah und tenach als auszug aus dem katasteramt benutzen und einen palaestinensichen staat nicht zulassen moechte. und er irrt, mit gewalt gewalt besiegen zu wollen, das funktioniert nicht ihmo

ciaolego

_______*__________

_______*__________

sind das wirklich Soldaten ? eher ein „Saubannerzug“