Alllso liebe Leute,
Ich suche Jemanden!
Hab es bereits mit einer einfachen Melderegisterauskunft probiert. Jedoch bin ich mir im Bezug auf einige Daten nicht so sicher.
Nur bei dem Vornamen und Geburtstag.
Ich könnte natürlich beliebig variieren und auch die 8 Euros bei jedem Mal einfach zahlen.
Was ich mir dachte ist folgendes:
Da es ein türkischer Vorname ist -ein schon eher SELTENER Vorname- wäre es für mich praktischer, eine Liste mit den Adressen von allen in(Beispiel:smile: LEMGO lebenden MUSTAFAS zu kriegen.
Würde das Amt mir so etwas ausstellen?
Ich meine persönlicher als eine genauere Melderegisterauskunft ist es ja NICHT!
Ich wollte bei der zuständigen Bürgerberatung anrufen und nachfragen, hab’ mir jedoch gedacht, dass es vielleicht weniger enttäuschend wäre, wenn man mir hier evtl. mitteilt, dass dies nicht geht 
Danke vielmals im voraus,
Lipton
Hab es bereits mit einer einfachen Melderegisterauskunft
probiert. Jedoch bin ich mir im Bezug auf einige Daten nicht
so sicher.
Nur bei dem Vornamen und Geburtstag.
Hallo Lipton
Was ist bei der einfachen Melderegisterauskunft herausgekommen?
Die Meldeämter düfen nur eine Auskunft geben, wenn sie mit deinen Daten jemanden eindeutig identifizieren können.
Wenn du dir über das Geburtsdatum, seinen Vornamen und seinen Wohnort (zumindest die Stadt) absolut sicher bist, hast du eine gute Chance die richtige Auskunft zu bekommen.
Geh zum Meldeamt persönlich hin. Erkläre dein Problem, warum du nur diese Daten hast. Was weisst du sonst noch von dieser Person. Türkischstämmig ist auch bereits ein Indiz. Er ist Männlich. auch ein Indiz… Weisst du vielleicht nen Namen von Geschwister oder Eltern. Evt. Geburtsort…
Eine Massenauskunft von mehreren Personen mit dem gleichen Vornamen und Geburtsdatum wirst du nicht bekommen.
Gruß und viel Erfolg
Eckhardt
Habe noch keine Rückmeldung bekommen. Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass es so jemanden dort nicht geben würde. Hab nun einen neuen Such-Plan. Er wohnt höchstwahrscheinlich in der kleineren Nebenstadt.
Danke vieeelmals für die tolle, hilfreiche Antwort!
Ich versuche es erneut 
Angenehme Nacht,
Cemre
Hallo 
Ich habe noch eine Frage dazu…
Daten sperren lassen kann man nur bei etwas ganz drastischem, oder?
Servus,
du meinst vmtl. die Auskunftssperre. Diese kann ich beantragen wenn ich z.B. bedroht werde.
Ich vermute dass meinst du mit „etwas ganz drastischem“
Hallo 
Ich habe noch eine Frage dazu…
Daten sperren lassen kann man nur bei etwas ganz drastischem,
oder?