Am 23.03.2010 wurde unter http://www.analytik.de/content/view/9607/62/
berichtet, dass von Blacklight Power eine Nutzungslizenz für ein Thermalkraftwerk mit einer Kapazität in Höhe von bis zu 750 MW, an die italienische Fa. GEOENERGIE SpA, Via Ca’ Antonelli, 55, I - 24024 Gandino (BG), Tel.: +39 035 715811, Fax +39 035 715812
, E-Mail: [email protected] , erteilt worden ist. Wer hat Informationen darüber, wann und wo das Kraftwerk gebaut wird?
Am 23.03.2010 wurde unter
http://www.analytik.de/content/view/9607/62/
berichtet, dass von Blacklight Power eine Nutzungslizenz für
ein Thermalkraftwerk mit einer Kapazität in Höhe von bis zu
750 MW, an die italienische Fa. GEOENERGIE SpA, Via Ca’
Es gibt keine Blacklight Power Technologie, nur eine Firma mit schlauen Leuten, die wissen wie man ohne Arbeit an Geld kommt. (Schlauer jedenfalls als die Cold Fusion „Erfinder“
).
Geoenergie baut keine Kraftwerke, es ist eine reine Management/Beratungsfirma. Für ein Geothermisches Kraftwerk zum Beispiel würden sie von externen Geldgeber, Bauherren usw. beauftragt werden, und dann die Koordination übernehmen.
Selbst die ersten beiden „Lizenzen“ haben noch nicht zu Kraftwerken mit BLP-Einsatz geführt, da wird auch die x-te nicht zu Ergebnissen führen.
DW.
Es gibt keine Blacklight Power Technologie, nur eine Firma mit
schlauen Leuten, …
Wie muss/kann man unter diesem Aspekt, Gutachten der Rowan University, 08028 Glassboro, New Jersey, vom May 2009 und 10.August 2009, sehen?
Die Gutachten sind einsehbar unter:
http://www.blacklightpower.com/pdf/BLPIndependentRep…
Kann jemand die in diesen Gutachten festgestellten Untersuchungsergebnisse interpretieren und evtl. kommentieren?