da behauptet ein Unternehmen ein mit dem bisher bekannten Wissen nicht erklärbares Energiephänomen gefunden zu haben, lässt das ganze auch noch von einem Uni-Labor erfolgreich nachtesten, hat auch ein paar erste Verträge auf seiner Webseite genannt, aber irgendwie müsste da doch eigentlich ein Riesentrubel um so eine Geschichte sein - wenn da was dran ist. Aber nach wenigen Pressemeldungen im letzten Jahr scheint absolute Stille eingekehrt zu sein. Hat sich schon mal jemand von den Leuten mit mehr naturwissenschaftlichen Kenntnissen hier mit dem Thema näher auseinander gesetzt?
ich kenne auch Aussagen dazu und bin genau so gespannt was an der Geschichte wahr ist.
Das erinnert mich immer an angeblich tolle Patente, die dann komischerweise immer aufgekauft werden und in irgend einer Schublade verschwinden auf nimmerwiedersehn,
nur damit die nicht zum Zuge kommen sollen.
Genau so wie die Geschichte mit dem Luftauto.
auf Knopfdruck" 50 Kilowatt - toll, 40 schafft mein Auto auch.
60 Millionen private Sponsorengelder lassen sich halt ungestörter verprassen, wenn es draußen still bleibt.
Wenn ICH sowas erfunden hätte und was dran wäre, würde ich damit doch nicht an die Öffentlichkeit gehen.
Wenn nichts dran ist, streue ich Infos so wohldosiert, dass Interessenten auf den Zug aufspringen, ohne dass die breite Öffentlichkeit darauf hinweis, dass die Lok fehlt.
Das erinnert mich immer an angeblich tolle Patente, die dann
komischerweise immer aufgekauft werden und in irgend einer
Schublade verschwinden auf nimmerwiedersehn,
nur damit die nicht zum Zuge kommen sollen.
Ja, eins meiner Lieblingsargumente. Das klingt ein bisschen nach der erwachsenen Variante von „… aber mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen“
Diese Antwort …
… ist mindestens 100 Sternchen wert.
LG, von R der auch immer ein Hörnchen bekommt, wenn er diesen geschwollenen Schei… mit zusammenhanglosen Phantasie-Fremdwörtern liest. Das ist wie ein Fischernetz, um das Geld Dummer aus der Tiefe des Internets zu fischen