Hallo an alle,
kennt jemand von Euch einen Händler (online oder „real“)in Deutschland, bei dem ich die Puppe So-Soft Baby Girl Doll Classic (Brand: Eden, Hersteller wahrscheinlich Learning Curve)kaufen kann? Ich habe seit Stunden gegoogelt, war bei ebay, alles umsonst. Ich habe zwar viele online-Shops gefunden, die genau diese Puppe anbieten, aber leider ist darunter kein einziger, der auch nach Deutschland liefert. Ich mag mir aber so gar nicht vorstellen, daß es diese Puppen hier nicht zu kaufen geben soll. (Toys r us u.ä. habe ich auch schon erfolglos durchsucht). Es wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte, denn in ca. 4 Wochen werde ich Oma und würde diese Puppe dann liebend gern verschenken.
Danke für Eure Antworten
Kerstin
Hallo Kerstin,
leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber vielleicht kann Amazon das. Ich habe gute Erfahrungen mit deren Kundendienst gemacht, da Amazon.com das Püppchen verkauft, könnten die Amazon.de-ler Dir das Teil vielleicht besorgen, schreib einfach mal eine Mail an deren Service…
Liebe Grüße
Birgit 
Hallo Birgit, danke für den Tip, bei Amazon hab ich gar nicht gesucht… Ich habe mittlerweile auch schon beim Vertriebspartner von Learning Curve in Deutschland angerufen und da wurde mir gesagt, daß der Eden-Brand in Deutschland generell nicht verkauft wird. Aber Amazon könnte wirklich einen Versuch wert sein, mehr als nein sagen können sie ja auch nicht…
))
Danke Birgit und einen schönen Tag noch wünscht eine ebenfalls ab und zu chaotische Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kerstin,
muß es unbedingt schon in 4 Wochen sein? Ich fliegen im September nach USA und könnte das Ding besorgen oder zu Freunden schicken lassen. Bin dann aber erst wieder im Oktober in Deutschland.
Wendy
Hallo Wendy, jetzt bin ich aber sprachlos: hätte nicht gedacht, dieses Angebot zu bekommen, denn es macht ja auf jeden Fall Umstände und das wollte ich eigentlich keinem zumuten. Nein, es muß nicht unbedingt in 4 Wochen sein, Oktober würde auch reichen. Wenn Du das wirklich machen würdest, das wäre ganz toll. Ich würde Dir dann per Mail nochmal die genaue Bezeichnung aufschreiben und wie wir es mit der Geldüberweisung machen wollen. Mit dem Zoll dürfte es ja da keine Probleme geben bei einer Puppe oder? Ich kenn mich da leider gar nicht aus und möchte keine Probleme bereiten.
Herzliche Grüße
Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kerstin,
nein - es wäre eigentlich kein großer Aufwand - ich würde die ganz normal bei amazon bestellen und an meine Freunde schicken lassen. Wir sind Anfang Oktober bei denen und da wartet in der großen Doppelgarage dann eben ein weiteres Paket auf mich, um mit nach Deutschland zu kommen.
Das einzige, was für Dich anfällt, ist halt das Porto von amazon in USA und das Porto hier in Deutschland dann zu Dir.
Mühe macht es also keine - ins Gepäck paßt es auch (grins - das kommt in die Lücken, die von den „Hinbring-Geschenken“ sind…) und soviel Zeug kauf ich mir angesichts regelmäßiger Besuche in USA nicht mehr dort.
Wir sind dann wieder ab dem 4. Oktober in Deutschland…
Wenn Du also magst - das Ding ist ja nun wahrlich nicht so teuer…
Ich habe gerade geguckt - amazon in USA verlangt ungefährt (keine Ahnung, was das Ding genau wiegt) 5 - 6 $ Porto.
Viele Grüße
Wendy
Hallo Kerstin,
schau mal hier
http://www.sensationalbeginnings.com/itemdy00.asp?GE…
ich habe die gerade angerufen und die liefern auch nach Deutschland. Zu den Lieferkosten konnte sie mir so jetzt nichts sagen, da bräuchte sie die schon die Bestellung incl. der Adresse für.
Was ich daran echt nett finde ist, daß man sich die Puppe mit dem Namen personalisieren kann. Kostet „nur“ ein paar Dollar mehr, im Gegensatz zu einer ohne Namen. 
Allerdings benötigt man - typisch USA
- eine Kreditkarte für die Bestellung…
Viele Grüße
Anja