So still hier?

Hallo
So still hier?
Vielleicht sollte jemand mal wieder behaupten, dass keinen Urknall gab. Wegen der Dikelektik von Marx (oder so ähnlich…).

Viele Grüsse
Ratz

So still hier?
Vielleicht sollte jemand mal wieder behaupten, dass keinen
Urknall gab. Wegen der Dikelektik von Marx (oder so
ähnlich…).

Daran hab ich auch schon gedacht. :smile: … Oder einfach mal
wieder eine neue Frage, aber mir fällt momentan einfach
nichts ein. :frowning:

Gruß
Mercutio

Alle grübeln
Alle Astronomen grübeln noch über den Begriffen „Reizaufnahme, Reizweiterleitung und Reizverarbeitung“

Gruß´
Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Selten so gelacht. :smile: o.T.

Alle Astronomen grübeln noch über den Begriffen „Reizaufnahme,
Reizweiterleitung und Reizverarbeitung“

Alle Astronomen grübeln noch über den Begriffen „Reizaufnahme,
Reizweiterleitung und Reizverarbeitung“

Gruß´

Dabei ist es doch so einfach.
Ein gewisser Fels im Meer der Erkenntnis (vulgo: Troll) nimmt alles was im entferntesten nach SRT oder ART aussieht (sowie jede Form von Ökonomie) als Reiz wahr und auf. Er leitet ihn weiter in eine Sinnzerhäcksel- und Wortverkrausungsmaschine namens „Junge Welt“ oder „mlwerke.de“ die den Reiz solange unter Einstrahlung linksdrehenden Lichts verarbeitet bis etwas herauskommt das eigentlich mit Xi gekennzeichnet werden müßte - womit wir wieder bei „Reizend“ wären.

Gruß
Bernd

Hi,

man könnte auch darüber nachdenken, was es mit der Präzision der Erdachse auf sich hat, und wann die Präzision am Genauesten ist, oder ob sie gar einen Präzedenzfall darstellt
(oder war es der Präsident?).

Gruss,

Hi Astriologen,

nochmal bezugnehmend auf die Astriologie:
Ich behaupte, dass Schwarze Löcher den Reiz aufnehmen (unheimlich große Anziehungskraft!), denselbigen weiterleiten (Wurmlochtheorie!), Reizverarbeitung, keine Ahnung, bitte helft mir/ihr!
Grüße
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]