So süß und so gemein!

Herrlich.
Kinder veräppeln macht Spaß.
Aber deren Reaktionen sind oft total unerwartet!
Das kann sich auch rächen…
Mao

Ich bin immer wieder beeindruckt wie ruhig und zurückhaltend die Kinder reagieren - meine würden sowas von austicken :smiley:

Wobei Helloween kein so großes Ding bei uns ist.

Au ja - lass uns das doch mit Arbeitnehmern machen: Cheffe kommt vorbei und teilt mit der Bonus (wahlweise auch das Weihnachtsgeld) fällt aus, weil er sich leider nen neuen Porsche hat kaufen müssen. Sorry, nicht mein Humor…

Erst Thron eventuell besteigen, dann NICHT nur eventuell so handeln, daß das Wort „besteigen“ aus einem anderen Winkel beleuchtet wird, führt zur Entstehung eines neuen Menschen.

Das reicht noch nicht. Man muss noch die Reaktionen der Arbeitnehmer filmen und diese Filme dann zur allgemeinen Belustigung ins Internet stellen.