Ich 32. Er 35 Jahre, fast 12 Jahre verheiratet!
In Landwirtschaft mit über 100 Hektar, einfaches Mädel, war vorher in Fabrik zum arbeiten!
Wir haben uns kennegelernt, verliebt, er war recht ein super junger Mann, es passte alles zusammen!
Nach einem halben Jahr, wir haben nicht aufgepasst so ist mal gewesen, war ich schwanger, das Baby hab ich verloren, die Hochzeit war schon geplant, wurde trotzdem vollzogen.
Ich zog ins Haus zu ihm, war derzeit alles in Ordnung wir waren ja verliebt, wenn seine Ma wie er sagte nicht mir etwas auf die Füsse getreten wäre, hat er zu mir geholfen.
3-4 Jahre, ich u. seine Ma waren doch mehr oder weniger immer doch zusammen, verschlechterte sich das Klima u. er stand nun inzwischen doch mehr zur Ma als zu mir.
Sie ist wirklich eine Hexe die Schwiegermamma 59 Jahre verdreht mir das Wort im Munde, so wie es ihr gerade passt.
Der Schwiegervater 60 Jahre ist soweit in Ordnung, aber wenn ich mal so sagen möchte in der Gemeinschaft, wenn ich nicht anwesend war, auch ein recht hinterlistiger Mensch.
Bin schon mal paar Tage weg zu meinen Eltern, kam das Geheule von der Meute am Telefon u. der Sohnemann holte mich wieder zurück.
Natürlich die Liebe ging den Bach runter, mal paar Tage Sonnenschein, dann wieder Stress.
Der Sex funktionierte nicht mehr so richtig, kein Wunder ständig Stress u. dann abends oder morgens die geliebte Ehefrau, nee!
Mal abends weggehen kann Sie mit den Fingern aufzählen, ja Er schon.
So mitte Mai, mein Mann hatte einen Unfall, 4 Wochen Aufenthalt in Klinik, ein Dorfhelfer musste her, kam durchschnittlich 5 Tage die Woche, hatte schon nach paar Tagen die Situation erkannt, die Spannung mit den Schwiegereltern, hat mir auf den Kopf hin gesagt: Mädel das ist für Dich das Beste, beende dieses hier, machst Dich kaputt!
Wir Beide der Dorfhelfer u. ich, waren doch viel zusammen, die charmante Art von ihm, zog es mich automatisch mehr an ihn, so musste es mal passieren, wir lagen im Heu, fanden aneinder gefallen, sonst hätte ich es nicht gemacht, bin nicht so eine.
Als der Bauer wieder zurück war, halbwegs wieder im Bett seine Pflichten einforderte, war ich gesperrt, nahm mich aber trotzdem her, ich eckelte mich richtig, das war ein einzigallein fast Gewalt!
Nach paar Tagen, traute meinen Ohren nicht, hat er seiner Ma gesagt: Sie lässt mich nicht u. will keine Kinder!
Stimmte vorne u. hinten nicht!
Natürlich Ma u. Schwiegervater u. mein Mann haben gelästert was das Zeug hält über mich.
So packte ich meine Koffer, komme aus dem oberen Stock gerade runter, wollte eigendlich still u. leise das Haus verlassen, fasste mich der Schwiegervater am Arm u. sagte: bleib hier setz dich mal, gibt doch immer eine Lösung für Euch Beide!
Wochen vergingen echt ein Wunder die Ma hat nichts auszusetzen gehabt, war mir gegenüber stinknormal nett, mein Mann u. ich hatten ein gutes Verhältnis wieder, bis das Thema Kinderkriegen an einem Sonntag von seinem Mund kam.
Da sagte ich ihm, nehm keine Pille, also wirds an Dir liegen, hab bereits nach der Fehlgeburt mich untersuchen lassen, bei mir ist alles in bester Ordnung u. jedes Jahr auch, weißte bestimmt.
Er war empört, das hatte wohl er nicht erwartet was ich ihm gesagt habe!
Zwischenzeitlich musste er für eine Woche wieder zur Klinik um die Sache zu regulieren, war ja wie der Arzt sagte nicht gehorsam, machte Arbeiten die er besser bleiben lassen sollte, ja der Herr Gemahl befolgte dies ja nicht.
Da kam ausgerechnet der Dorfhelfer der selbe, ist ja nicht so daß die Selben gerade einsetztbar waren zu uns.
Mich freute es zwar, aber ich hatte bedenken, wird doch nicht wieder was passieren.
2-3 Tage gings gut, die Leidenschaft brach wieder aus u. wir liebten uns ausser Haus im freien Felde.
Da wusste ich war doch etwas von meinem Mann entfernt der liebe wegen erlegen.
Nun ich bin ausgezogen ehe er heim kam, nicht nach Hause sondern zu ihm.
Hi,
tolle Geschichte,aber was willst Du nun genau wissen?
Du hast doch bereits eine Entscheidung getroffen,indem Du zu ihm gezogen bist.
Es kommt doch jetzt darauf an,mit wem von den beiden Du in Zukunft leben willst.
Viel Glück
Bin mal jetzt bei ihm seit paar Tagen!
Das weitere wird sich schon mal geben, zurück auf keinen fall, das ist bestimmt!
Lasse mir nicht vorwerfen, keine Kinder zu kriegen!
Jedenfall: die paar Tage, habe ich endlich Ruhe!
die alten Schinken 
Hi,
ja, ich habe auch so ein paar alte Schinken bei mir rumliegen.
Hab diese alten Bücher, zum Teil wurmstichig, vom Flohmarkt. Ich zahle nie mehr als 1 Euro pro Buch - sofern es noch vollständig ist. Der sonstige Zustand - na ja. Auflagen von Mitte 19. Jahrhundert bis in die 30. Jahre 20. Jahrhundert.
Ich habe sie für meine Schwiegermutter erstanden (die Gute ist fast 90 Jahre alt) und sie liest diese alten Schinken mit Begeisterung, wenn sie uns mal besucht.
erheitert grüsst
(…)
Hallo,
in welcher Beziehung bist Du bitteschön unglücklich?
Du gehst fremd und ziehst dann auch noch bei dem Kerl ein.
Trotzt allem was vorgefallen ist,mit dieser Aktion,würde es bei mir kein Zurück geben.
Gruß
hi
ihr wart beide vor 12 Jahren mal fruchtbar.
Ich glaube kaum, das du jährlich deine Eileiterdurchlässigkeit mithilfe eines Kontrastmittels überprüfen lässt oder einen Hormonstatustest machen lässt, somit kannst du nicht wissen, bei wem von Euch beiden die Fruchtbarkeit nachgelassen hat.
Ihr seid typisch für viele Paare mit Fruchtbarkeiststörungen: Schuld ist immer der andere.
Die Situation mit deiner Schwiegermutter ist häufig für Bäuerinnen. Ein Grund, das Bauern schwer eine Frau finden, ist das dessen Mutter bis zu ihrem Tod Hofchefin bleibt und die Schwiegertöchter ihnen nichts recht machen können.
Du hast dich mit dem Auszug zu deinem Freund entschieden, ein Zurück wird es kaum noch geben.
Gruss, Sama
Nachdem es schon schwierig genug war, sich durch dein Pamphlet zu arbeiten, ist mir immer noch nicht klar, was dein Thema ist. Deine Situation hast du doch jetzt scheinbar erst einmal geklärt.
Gruß
Hermann
Bäuerin sucht Freiheit…
Und was ist nun die Frage an die Gemeinde hier?
‚Soviel Spaß für wenig Geld…‘
… sangen schon die Prinzen. Und hier gibt es das alles für ganz umsonst! 
Gruß,
MecFleih
Einen wunderschönen Montag Morgen Sofie!
Danke für Deine Anfrage!
Ich komme mal gleich zum Punkt:
Für Deine Probleme, die Du mit Deinem Mann und der Familie hast, gibt es Lösungsansätze. Die Frage die Du Dir stellen mußt ist, was möchtest Du? Möchtest Du mit ihm zusammen bleiben oder nicht? Die kannst nur Du beantworten!
Falls ja:
Sage Deinem Mann, dass Du so wie die letzten 12 Jahre, nicht weiter machen kannst. Dass Du in Zukunft zirka die 40 Stundenwoche einhalten wirst, für Deine Tätigkeit auch finanziell etwas bekommen möchtest und dieses Geld für Deine freie Verwendung einsetzen möchtest. Du auch in Zukunft öfters in die Stadt oder wohin auch immer gehst. Du einfach etwas für Dich und Dein Glück tun möchtest. Sex zu haben wenn es Dich anekelt ist total kontraproduktiv und bewirkt in Zukunft nur noch weniger Sexlust. Das hilft weder dir noch Deinem Mann.
Ob jetzt irgend etwas üblich oder „traditionell“ ist, kann Dir egal sein, wichtig solltest Du Dir selber sein!
Liebe Grüße
Martin