also ich kann das nicht mehr ist mehr als 30 jahre her …
wer hat ne (einfach zu verstehende!) anleitung parat ?
bitte am besten per email .oder ? [email protected] p.s. wieso finde ich kein brett : Handarbeiten =??? *grübel*
wems interessiert - und vielleicht auch als anregung -
wir frauen aus unserer strasse wollen uns in der vorweihnachtszeit 1 mal die woche treffen und plätzchen essen (rezepte austauschen)und sockenstricken …*g*
tja irgendwie st das wohl die midlife-crisis oder so oder ähnlich-----
strickende grüsse an alle „alten“ des com-chats
iq13 :o)
wenn du bei google Socken+Strickmuster eingibst, bekommst du 2470 Hits. Da ich nicht weiss, nach welchem Muster du frueher Socken gestrickt hast und welches Muster / welche Anleitung dir am einfachsten erscheint, such dir bitte selbst eins raus.
wir sind eine sher nette Gruppe im Internet bei Yahoo und stricken gemeinsam Socken. Auf meiner HP http://www.mariannes-opalwolle.de
findest du eine ganz einfache Anleitung
Mööönsch, Marianne! Ich habe erst gestern Wolle im Internet bestellt - und zwar Sockenwolle… NEIN, ich stricke keine Socken, ich wollte ein paar Schals auf die Strickmaschine machen…
Die Wolle vom Strumpfwoll-Discount (du kennst es bestimmt) ist zwar ein bisschen billiger, aber die Seite ist furchtbar unübersichtlich. Die Fotos auf deiner sind super schön, man kann tatsächlich sehen, was man kauft(vor allem, wenn man sich mit Sockenwolle nicht auskennt).
Naja, meine nächste Bestellung kommt bestimmt )
LAngweilig
Socken kaufen ?LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.
Ich stricke für mein Leben gern Socken und da ich nachts arbeite …auch viel.
Es gibt so geniale Wolle ,dass man garnicht aufhören kann und aufpassen muss, das man nicht das ganze Gehalt ( grins ) für Wolle ausgibt.