Ich habe schon in einem Posting eben nach einem Tipp gefragt, welchen der schönen Sodastream Sprudler ich am Besten für meine Schwester und mich kaufen soll und dabei Folgendes ganz vergessen: Welche Sirups sind denn noch empfehlenswert? Es soll sehr leckere, kalorienarme geben. Und Cola ist auch gut, sagt meine Freundin. Danke für sachdienliche Hinweise, denn wenn-dann möchte ich meiner Schwester ja ein tolles Sodastream-Kompaktpaket schenken :o)
Hi
Ich fand den Tropic und Tropic-Maracuja immer gut, bin aber nicht sicher ob es das noch gibt.
Du kannst auch andere dünnere Sirup nehmen - die von Yo! z.B. kann ich sehr empfehlen. Der Holünderblütensirup ist fantastisch, nicht so süß und erinnert an den momentan fehlenden Sommer.
lg
Kate
Hi,
Mein persönlicher Geschmack:
Cola-Orange (das „nur“ Cola mag ich nicht)
Grapefruit
Mandarine
Kirsch
Johannisbeere
Apfel
Wobei ich Johannisbeere und Kirsche immer mit etwas Orange oder Grapefruit (bis zu 2/3 Orange - ausprobieren) mische. Dann finde ich sie nicht soo süß.
Cola Zitron finde ich nicht soo dolle. Bitter lemon war wenn ich mich recht erinnere auch nicht der Hit.
Manche „ausgefallenen“ Sorten sind Geschmackssache Holunder-Heidelbeer fand ich ganz gut…
Viele Grüße
HylTox
Orange pur mag iuch wiederum nicht.
Hi,
ich finde die Sirups von TriTop sehr gut und lecker. Teilweise sind sie sogar mit Süßstoff.
Sie schmecken sehr natürlich.
Du findest sie aber auch ganz normal im Supermarkt Rewe z.B. wo sie auch manchmal günstiger sind.
Welche Geschmacksrichtung Dir am besten schmeckt musst Du ausprobieren.
LG
Marion
Wir nutzen den SodaClub schon seit ca. 20 Jahren (Wow, doch schon so lange??).
Als Geschmack nehmen wir am liebsten Zitrone. Damit kann man dann auch prima Radler im Sommer machen…
Über den Tausch des Sprudlers habe ich noch nichts gehört; mag sein, dass das hin und wieder als Kaufanreiz von den Geschäften angeboten wird.
Wir tauschen nur die leeren CO2-Patronen…
Lieben Gruß von
DenkNach