Hallo Wiz,
hast ja eigentlich nicht unrecht. Aber mittlerweile ist es das dritte oder vierte Mal innerhalb von wenigen Wochen, dass sich hier jemand anmeldet und in der selben Minute massiv Werbung für eine bestimmte Firma macht.
Absichtlich zeige ich dir die Links nicht, damit hätten diese Spammer ihr Ziel erreicht.
Ganz bezeichnend und augenscheinlich jedesmal die 1:1-Erwähnung der Firma nebst geradezu hymnischer Verklärung schon in der Kopfzeile, Stichwort Googlesuche.
So isses kein Wunder, dass man, sollte man an seriösen Einschätzungen dieses Produktes interessiert wäre und im Ernst mit der Anschaffung (169€ btw, wie oft muss man das benutzen, bis es sich rechnet, frag ich mich bänglich, von der Arbeitszeit der permanenten Reinigung des Siphons eben zur Keimvermeidung mal abgesehen) schwanger geht, erstmal mit den ersten paar Dutzend Googletreffern nur Lobpreisungen liest.
In den Compibrettern wird im Schnitt einmal pro Tag irgendwo gefragt, wie man möglichst prominente Googleplazierungen erreicht. Eine Antwort siehst du gerade im Ursprungsposting 
Und lass mich doch mal den kleinen Spammerschreck spielen und ihnen mit deren eigenen Mitteln (Betreffzeile) ein kleines wenig die Suppe versalzen.
Beste Grüße
Annie