Sodbrennen ist eine op gut

hallo

bin 31 jahre alt und habe seit 4 jahren durch gehent sodbrennen werde vom einen arzt zum andren geschickt und habe jetzt schon jede mänge tabletteben kommen usw die einfachen nicht an schlagen und streuben sich eine op zu machen wer weis mehr und kann mir helfen

L.G. Tina

Hallo Tina

Also was bekommst du denn für Medikamente? Und in
welcher Stärke?
Bitte schreibe mir das mal auf.
Was haben sie denn bei Dir als Diagnose gestellt.
Warst Du denn schon mal bei einer Magenspiegelung???
Bitte schreibe mir mal die Diagnose und dann kann ich
Dir mehr sagen.

LG
Thomas

Hallo Tina,
ich war gestern wegen Sodbrennen zur Magenspiegelung und habe eine erschreckende Diagnose erhalten. Ich muß jetzt auf den Befund (es wurden Proben entnommen)warten und kann danach erst mit meinem HA über weitere Maßnahmen sprechen. Es würde mich schon interessieren, welchen Befund Du hast und welche Tabletten Du bekommen hast.
Liebe Grüße
ahlam

hallo ahlam
habe ja ich ja auch schoon hinter mir die Magenspiegelung und ich habe nee endzündung und habe schon jede menge tabltten durch nun bin ich bei pariet 20mg aber das pro bei mir ist auch das keine medis an schlagen bei mir die ärzte kommen bei mir nicht weiter leider ich hoffe das die bei dir weiter kommen wie lange hast du denn schon sodbrennen??

Hi Tina,
ich habe schon einige Zeit Sodbrennen und voriges jahr haben mir auch noch Tabletten geholfen. Als diese im Januar zu Ende waren, habe ich keine mehr genommen, ich dachte, es muß ohne gehen. Jetzt habe ich die Diagnose schwere Entzündung der Speiseröhre (III.Grad mit Nekrosen) und einen 8 cm langen axialen Zwerchfellbruch. Zur Zeit nehme ich Pantoprazol 40. Du kannst Dir ja vorstellen, was ich für Panik habe. Ich habe im Internet recherchiert und die OP klingt echt nach Horror. Aber das Warten ist übel
Liebe Grüße
ahlam