SoF Online wie und wo?

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären wie und wo ich Soldiers of Fortune online spielen kann.
Bitte sehr genau da ich das noch nie gemacht habe.
Danke
Gruß Sedat

Hi Sedat,

schau doch mal unter
http://www.onlinespiele.org/ und vielleicht solltest Du Deine Frage in das dortige Forum posten.

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

wenn du sof installierst, musst du auch won.net mit installieren. du wirst danach gefragt, wenn die installation fertig ist. danach besuchst du won.net. Jetzt musst du dich registrieren lassen, um sof online spiele zu können. klicke oben auf community—>register. denke dir einen namen und ein passwort aus…wenn die registrierung geklappt hat, erhälst du eine bestätigung.
starte nun sof und klicke auf multiplayer (der 2te button von oben). dort kannst du dir einen server suchen, dem du beitreten möchtest, oder du machst selbst ein spiel auf. der 2te button von oben links listet alle derzeitigen server auf wo aktiv gespielt wird und mit dem 3. button von oben links kannst du selbst ein spiel aufmachen…
wenn du mehr wissen willst gehe, nachdem du sof gestartet hast, in den won-chat (der rechte button oben mit dem telefon). dort kannste dann all das fragen, was du hier nicht beantwortet bekommen hast…

cu

Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]