Hallo
ich habe ein anliegen… ich habe am mittwoch diese woche ein sofa gekauft für 799,90€ und heute sehe ich daa genau das gleiche sofa in einnem anderen möbelhaus 599,90€ kostet…
jetzt ist meine frage was kann ich tun um den günstiegeren preis zu zahlen ???
Hi,
du kannst es kaufen. Dann hast du zwei.
Schöne Grüße
vV
Hallo,
ich habe ein anliegen… ich habe am mittwoch diese woche ein sofa gekauft für 799,90€ und heute sehe ich daa genau das gleiche sofa in einnem anderen möbelhaus 599,90€ kostet…
jetzt ist meine frage was kann ich tun um den günstiegeren preis zu zahlen ???
Bietet der Händler eine Tiefpreisgarantie? Dann wird es allerdings sehr wahrscheinlich nicht das gleiche Sofa sein.
Was steht im Kaufvertrag? Räumt der Händler Rückgabe-/Umtauschrecht ein?
Ist es vielleicht eine Ratenkauf bzw. mit einer Finanzierung verbunden? Dann hat man ein 14-tägiges Rückstrittsrecht.
Wenn das alles nicht vorliegt, könnte man noch mit dem Händler reden. Die Erfolgsaussichten dürften allerdings gering sein. Dann muss man eben den Vertrag einhalten und sich ein zweites Sofa kaufen, um diesen Preis zu bekommen.
Grüße
Hallo
und ich hab gestern Früh getankt. Heute sehe ich, dass sogar die gleiche Tankstelle günstiger ist. Was könnte man denn da tun?
Hallo,
jetzt ist meine frage was kann ich tun um den günstiegeren
preis zu zahlen ???
Nix:wink:
Du kannst auch vllt. bis zum nächste Winter- Schlußverkauf warten. Evtl. ist es da noch billiger, und du ärgerst dich noch mehr.
Gruß:
Manni
moin moin,
du kannst es kaufen. Dann hast du zwei.
jepp und der UP hat dann für jedes nur 699,90€ bezahlt!
Gruß Angus
nur 699,90€ bezahlt!
Hi,
und es wird immer günstiger, wenn er noch ein … zwei kauft.
Und dann kommt die Asymptote … die müsste noch verboten werden…
Gruß
vV
Sprit ablassen, einlagern und nochmal volltanken *ironie aus* 
jetzt ist meine frage was kann ich tun um den günstiegeren
preis zu zahlen ???
Nichts, und sich freuen, daß man z. B. keinen Hirntumor hat.
Gruß S