Sofort-Kaufen-Option/Hilfe!

Hallo liebe eBay Mitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bin schon ganz verzweifelt!

Ich finde die Preise für die Sofort-Kaufen-Option nicht, also was es mich kostet oder sind das die Festpreise in der Gebührentabelle aber da steht ja was von mehreren Artikeln, ich blicke da nicht durch, kann mir bitte jemand helfen?

Nun aber zu dem Hauptproblem, ich bekomme es nicht hin, dass nur Sofort-Kauf möglich ist, so musste ich schon ganz fix mehrere auktionen sofort wieder beenden, da es falsch gelaufen ist und auch bieten möglich war, aber das möchte ich überhaupt nicht, aber wenn ich bei Startpreis von der Auktion keinen Betrag eingebe kann ich es seltsamer weise nicht reinstellen, was mache ich falsch??? Brauche bitte schnell Hilfe, danke… :frowning: MfG

Hi

Nun aber zu dem Hauptproblem, ich bekomme es nicht hin, dass
nur Sofort-Kauf möglich ist, so musste ich schon ganz fix
mehrere auktionen

dann ist es keine Auktion… sondern ein FESTPREISangebot, die Entscheidung fällt als ERSTES! in dem Moment wo du Auktion wählst gibts das net mehr.

JS

Hallo,

ein Festpreisangebot kostet:

• Angebotsgebühr, je nach Höhe des Festpreises gestaffelt, bzw. 5 Cent für Kategorien Bücher, Musik, Filme & DVDs
  • Gebühr für die Option „Sofort Kaufen“, diese richtet sich nach dem Sofort-Kaufen-Preis
  • Verkaufsprovision, je nach Höhe des Verkaufspreises gestaffelt

http://pages.ebay.de/help/sell/fixed_price.html

Nun aber zu dem Hauptproblem, ich bekomme es nicht hin, dass
nur Sofort-Kauf möglich ist

Bei „Wählen Sie aus, wie Sie Ihren Artikel verkaufen möchten“ auf den Karteireiter „Festpreis“ klicken und dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Vielleicht mal hier vorbei schauen:
http://training.ebay.de/online-training/content_mana…

Gruß,

Myriam

dann ist es keine Auktion… sondern ein FESTPREISangebot, die
Entscheidung fällt als ERSTES! in dem Moment wo du Auktion
wählst gibts das net mehr.

Hallo,

also zumindest beim „Regulären Verkaufsformular“ kannst Du unter dem Punkt „Wählen Sie aus, wie Sie Ihren Artikel verkaufen möchten“ auswählen ob Auktion, Auktion mit Sofort-Kaufen oder Festpreis.

Kann sein, dass das mit dem neuen hochgelobten „Verkaufen in 3 Minuten – Kurzformular“ nicht mehr geht. Das habe ich aber noch nie benutzt.

Gruß

S.J.

vielen vielen dank für eure schnelle Hilfe, ich werde gleich schauen, ob ich es hinbekomme!!! also verstehe ich es richtig, dass sofort-kauf das Festpreisangebot ist? mfG

ja :smile: owt
hier steht nix