Softair wegnehmen?

wie man sich hier bedankt
Hallo filip,

ich weiß nicht ob man das an dieser Stelle macht, aber ich
möchte mich einmal für Euren guten Ideen und Eure „Fürsorge“
bedanken.

Ist schon o.k. so.
Aber genau für diesen Zweck wurden hier die berühmt berüchtigten Sternchen geschaffen.
Du kannst jeden Artikel, welcher Dir geholfen hat, honorieren.
Am rechten Rand des Fensters siehst Du (solang Du einen Artikel geöffnet hast) so ein Feld Optionen. Ganz unten in diesem Feld gibt es die Funktion Diesem Artikel ein Sternchen geben.
Mach es. Es gibt ein paar User hier, die sich wirklich über diese Sternchen freuen.Gib den Artikeln, welche Dir geholfen haben, ein Sternchen.
Die meisten Absender freut es und Du bist dem inneren Circle (den Eingeweihten) etwas näher. Siehtst Du, Du selbst hast auch schon ein Sternchen und vielleicht werden es noch mehr - für gute Fragen oder gute Antworten.

Freundliche Grüsse
(…)

und ich bin einer jender, denen diese Sternchen gänzlich gleich sind - solche fiesen Typen gibt es auch :wink:

Hallo,

Ist schon o.k. so.

Ist sogar viel besser so.
Ist ein ehrliches Feedback.
Sternchen, gut wer sie mag und braucht - aber wenn ein Artikel 3 Sternchen hat, dann können das - das weißt du selbst - Stammtischsternchen sein, Trollsternchen oder einfach jemand, der die Meinung teilt, aber man hat keine Ahnung, ob die Postings dem UP in irgendeiner Weise geholfen haben.
Ich freue mich über direktes Feedback jedenfalls wesentlich mehr und kann auch mehr damit anfangen.

Gruß
Elke

1 Like