Softdrinkszapfanlage

Ich suche für meinen Partykeller eine Softdrinkzapfanlage. Idelaer Weise mit 4-6 Stationen für Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaft (Lift). Da höchstwahrscheinlich keine einfach bei Obi zu haben ist hätte ich die Frage, wo man solch eine Anlage bekommen könnte - inkl. der Sirups für das Mischen der Softdrinks, sollte es sich um eine Postmix Anlage handeln.

Danke im Voraus!!
Shir Khan, the tiger
GVT

Moin,
sieh in die gelven Seiten unter Getränkehandel. Dort bekommst Du alles was Du brauchst, eventuell auch zusätzlich Tische und Stühle/Bänke.
Gruß
Dirk m.

bei Ebay
Hallo,

ich habe gestern erst so etwas bei Ebay für ca € 150,-- gesehen, schau mal dort, vielleicht ist das was für dich (hat aber nur 3 Stationen, wenn ich mich recht erinnere)

Liebe Grüße,

Jerry

Moin,
sieh in die gelven Seiten unter Getränkehandel. Dort bekommst
Du alles was Du brauchst, eventuell auch zusätzlich Tische und
Stühle/Bänke.

so wie ich das verstanden habe, will er was in seinem privaten keller haben… getränkehandel verpachten/vermieten solche anlagen jedoch nur… beziehungsweise… bei denen muss man ein getraenkekontingent abnehmen…dann bekommt man eine solche anlage umsonst…
ich glaube kaum , dass es sich hierfuer in einem privaten bereich rentiert… oder irre ich?