Hallo
Ja, das sieht ja schon recht interessant aus.
Ich persönlich würde jetzt zwar noch irgendwo ein stark sichtbares Feld machen, wo dann „aktueller Preis“ steht, aber für mich ist es jetzt nicht wirklich wichtig 
Was mir jetzt nach dem ersten ausprobieren aufgefallen ist; Eine Editierfunktion WÄRE schön. Wenn man sich mal verschrieben hat, oder man etwas hinzufügen möchte (z.B. einen Kommentar).
Außerdem wäre es vielleicht interessant, wenn man Artikel quasi mit einem Häckchen versehen kann (Klickbox), die dann Signalisiert, das man sich für ein bestimmtes Produkt besonders interessiert und diese dann vielleicht Fett dargestellt werden, oder in der Liste als erstes angezeigt werden.
Ich weiß nicht, ob man die Gesamtliste in einen anderen Reiter packen kann, da es bei 100 Artikeln sicher ziemlich unübersichtlich wird. Alternativ könnte man sie aber sicher leicht an das untere Ende der Anzeige stellen (also z.B. Preisentwicklung, Grafik, Artikel)
Objekte löschen müsste man auch noch können.
Nun wird er unverschämt, oder? 
Irgendwas war mir noch aufgefallen, aber ich habs schon wieder vergessen 
Aber ich muß sagen, das Ding hast du wirklich sauber hinbekommen.
Das solltest du vielleicht mal „ordentlich einpacken“ und dann vielleicht wirklich online stellen. Wenn da jeder dran rumschrauben kann und sich viele dran beteiligen und aktuell halten, könnte das eine interessante „Schnäpchenseite“ werden… Wobei sowas ja eigentlich auch nur wirklich funktioniert, wenn diese sich immer selbst aktualisiert… 
Trotzdem. Mir gefällts 
Danke dafür schon mal bis hier hin !!!
Gruß
Andreas