Ich möchte eine Software deinstallieren, aber es sind immer noch irgendwo Teile vorhanden. Leider ist eine Systemwiederherstellung nicht möglich. Ich nehme an, weil ich einen Virus (im recovery verzeichnis)hatte, den mein Virenprogramm gelöscht hat. Ich habe es mit dem mitgelieferten deinstall versucht und auch über die Systemsteuerung/Software. Gibt es ein Programm mit dem ich das Programm (inclusive aller von ihm geschriebenen Einträge) löschen kann?
Hi!
Da gibt es etwas das heißt Tune Up,hier ein Link: http://www.tuneup.de/download/tu2004/ ,eine Demoversion(Freeware)30 Tage testen kostenlos!
Ich kann dir aber nicht versprechen ob es klappt!
Grüße Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das was Frank schreibt ist richtig. Aber des geht auch einfacher, sofern es sich um das eine Programm handelt. Nehme einfach das Prgramm zu hand. Installiere es erneut in das selbige verzeichniss. danach sollten alle eintraege wieder da sein. dann kannst du es in aller ruhe deinstallieren
In manchen faellen meckert einige programme schon beim programmstart rum das sie noch teile einer vorhergehenden Installation gefunden haben und löschen diese gleich
MFG Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]