Hey bei mir taucht in letzter Zeit immer öfters das Problem auf, dass Bilder nicht richtig geordnet sind. sie sind z. B. in dieser Reihenfolge:
x_Beispiel_01.jpg, x_Beispiel_02.jpg, x_Beispiel_03.jpg etc.
Also praktisch nach dem „Dateinamen“ geordnet. Jedoch sind z. B. Bilder von denen nur der Kopf oder diese Person im Publikum steht völlig durcheinander und das ist das Problem, ich möchte dass Bilder auf denen diese Person allein drauf ist und die Bilder auf denen sie mit anderen zu sehen ist geordnet sind, nicht mal mit der Person, mal alleine…
Hab gerade das Programm „ImageSorter“ getestet, ist aber nicht wirklich das was ich gesucht habe, oder ich komme damit nicht richtig klar (oder ich kapiers nicht )
Achja eins zum Schluss noch wenn es so ein Programm also gibt, wäre die Funktion vllt. ganz hilfreich, wenn sie die Bilder nach der Ähnlichkeit dann auch so benennt. z. B. Dass Die ganzen Bilder mit Köpfen mit 1,2,3,4 etc. benannt sind und dann die anderen kommen. Ist aber nur noch n kleiner Zusatzwunsch, also wenns sowas nicht gibt ists auch egal
Hoffe ihr habt jetz verstanden, was ich mein
Freue und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!
Gruß Mario