Software Flashupdate

Hallo!

Wie kann ich ein flash update der Software in meinem Siemens S35 machen? und wo finde ich die neuste Software?

Gruss und danke
Ivan

Hallo!

Wie kann ich ein flash update der Software in meinem Siemens
S35 machen? und wo finde ich die neuste Software?

Kannst Du im Grunde gar nicht selber machen. Du könntest zwar ein Datenkabel für das S35 kaufen und findest vielleicht auch irgendwo im Netz (es gibt einschlägige Seiten) die Firmware (=Betriebssystem eines Handys) für das S35.

Allerdings ist ein selbstständiges Updaten der Firmware beim S35 nicht vorgesehen. Dementsprechend ist jede Garantie/Gewährleistung seitens Siemens ausgeschlossen wenn Du selber an dem Gerät fummelst (falls Dein Telefon noch Garantie hat, immerhin ist das S35 schon relativ lange am Markt). Vor allem kannst Du bei halbseidener Software, irgendwo im Internet heruntergeladen, nie wissen ob sie wirklich funktioniert. Wenn’s schief geht hast Du Dein Handy „gehimmelt“ und niemand wird es Dir wieder in Ordnung bringen.

Deswegen der Ratschlag an Dich: Siemens hat einen legendär guten Support und Firmware-Updates werden kostenlos erledigt. Wende Dich über http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652… an Siemens und frage nach einem Firmware-Update. Man wird Dir bestimmt kompetent weiterhelfen und Du hast weder rechtlich in trüben Gewässern gefischt noch bist Du irgendein Risiko eingegangen.

Gruß,

MecFleih