Software für Archos 10,1

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob sich irgendwer mit dem Archos 10,1 Tablet PC und dem Android Betiebssystem auskennt. Kann man auf den Archos 10,1 ein anderes Betriebssystem (z.B. Windows 7) aufspielen, falls nein wo bekomme ich möglichst kostenlose Software her?
Danke für die Antworten im Vorraus.

Nein, man kann kein Windows aufspielen, ich wüsste jedenfalls nicht wie oder wieso. Wenn man ein Windows-Tablet haben will, muss man sich explizit nach einem solchen umschauen.

Bei Archos ist ein Download-Portal für Android-Apps vorinstalliert (AppsLib), ferner kann man natürlich auf diverse Downloadportale im Internet zugreifen (slideme.org, androidpit.de…).
Auf den Android Market kann man leider nicht zugreifen, daher hat man nicht die maximal mögliche Auswahl an Apps, aber mehr als genug.

Hi,
das weiss ich nicht

GM

Hallo,

Ich kenne mich recht gut mit Android aus, habe allerdings nichts mit dem Archos 10,1 Tablet PC zu tun. Daher kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Wenn du bei Youtube allerdings kein Video mit einem anderen Betriebssystem auf dem Tablet findest, dann sieht es schlecht aus.

Gruß,
Martin

(…) ob sich irgendwer mit dem Archos 10,1 Tablet PC

Das nicht, nein. Aber…

und dem Android Betiebssystem auskennt.

Das hingegen schon :smile:

Kann man auf den Archos 10,1 ein anderes Betriebssystem (z.B. Windows 7) aufspielen

Nein, das Gerät hat ein ARM-Prozessor, Windows 7 gibt es nur für x86-Prozessoren (und dazu kompatible). Aber auch wenn du ein ARM-Betriebssystem findest (z.B. iOS von Apple, Symbian oder Maemo von Nokia, Windows Mobile oder Windows Phone von Microsoft, …) bringt dir das nichts: du hast keinen Bootloader ausser den für Android, keine Treiber ausser die in Android, etc etc…

falls nein wo bekomme ich möglichst kostenlose Software her?

Öööhm… du verwirrst mich. Keine Mühe gemacht mit dem Teil zu spielen oder besitzt du es noch gar nicht? Weil gerade in dem Bereich ist Android doch spitze: der Android Market ist voll mit Freeware…

Grüsse schaggo

Hallo warum ein anderes Betriebssytem und dann auch noch das sche… Windows installieren? Kostenlose und tolle Software gibt es im Android Market.
Gruß kurt

den android market kannst du nachinstallieren, such einfach im archos appmarket nach market installer
windows7 willst du nicht drauf haben bei 256mb ram :smile:
hab ein 10.1 mit android market,googlemaps/navi,flash…
schreib mir einfach wenn du was brauchst

Danke für deineausführliche Antwort.
Aber wenn ich im appsLib nach market installer suche,
sagt er mir Keine Anwendung gefunden, bitte versuchen sie es erneut.
wo hast du denn den Market installer gefunden???

es heißt ArcTools , mein tab findet es
alternativ google nach gApps4Archos, da findest du auch ein installationspaket (das installiert auch maps, youtube usw)

Ah ok Danke, unter dem Namen find ichs acuh

es heißt ArcTools , mein tab findet es

alternativ google nach gApps4Archos, da findest du auch ein
installationspaket (das installiert auch maps, youtube usw)