Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Software fürs Büro und frage mich, ob mir jemand einen Tip geben könnte.
Worum geht es?
Wir verwalten Dossiers von Geschäften, zu denen gewisse Aufgaben erledigt werden müssen. Im Moment läuft alles über Excel-Listen, es wäre aber sehr praktisch, wenn man gewisse Schritte ein wenig vereinfachen und automatisieren könnte.
Mir schwebt eine Lösung vor, dass in einem Programm pro Dossier eingetragen werden kann, was schon gemacht wurde (eine Art Log mit Datum, Name und einem selber eingegeben Task). Schön wäre auch, wenn man Standard-Ereignisse vorbestimmen und diese im Sinne einer Checklist nur noch abhaken könnte.
Und was auch toll wäre: wenn man sich bei gewissen Ereignissen einen reminder setzen könnte.
Das Ganze sollte auf mehreren Terminal benutzbar sein (Daten zentral), darf aber auch nicht zu komplex sein, da es sich bei uns nur um eine Tätigkeit unter vielen handelt.
Und, weil es fürs Büro ist, muss es nicht unbedingt eine gratis-Lösung sein, es dürfte auch ein bisschen was kosten.
Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Danke im Voraus!
Stephan