Software für Drucker

Hallo!
Ich wollte gestern meinen Drucker Samsung ML-2010 ohne Software installieren, doch dabei tritt seltsamerweise immer ein Fehler auf. Es heißt, man solle die beigelegte CD verwenden. Kann man die auch im Internet downloaden? Oder was kann man sonst machen, denn die CD habe ich verloren. Danke schonmal!

Hallo Lauri,

natürlich musst Du den Treiber für den Drucker installieren. Ansonsten kann der PC mit dem Drucker nicht kommunizieren.

Gehe doch auf wwww.lexmark.de, gehe zu Downloads, gebe die Bezeichnung Deines Druckers ein und lade den Treiber herunter. Üblicherweise sind die Treiber gepackt. Folge den Anweisungen auf der Page und Du kansnt Deinen drucker problemlos wieder installieren. Speichere jetzt am Besten die Treiber-Software in einem Verzeichnis zum Beispiel „Install“, wenn möglich auf einem externen Datenträger wie ein USB-Stick oder einer CD. Dort kannst Du sie immer wieder finden.

Viel Erfolg.

Gruß
Edgar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmmm… leider ist mein Drucker aber von Samsung und nicht von Lexmark =(

Moien

Hmmmm… leider ist mein Drucker aber von Samsung und nicht
von Lexmark =(

Ich verrate dir jetzt was ungeheueres: Samsung hat auch eine Homepage. Und auch dort finden sich Treiber. Rein zufälligerweise sogar für deinen Drucker.

cu

.

.

.

.

.

.

.

.

1. Link bei google: http://www.samsung.com/au/support/productsupport/dow…

Dort hatte ich bereits geschaut und nichts gefunden. Aber danke für den Link, jetzt funktionert der Drucker =)